Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Neue Mitglieder stellen sich hier vor
  • Benutzeravatar
von Alphin  
Themenersteller
 Beiträge: 3
 Kilometer: 504
Beiträge Avatar
#161286
Hallo, mein Name ist Rolf und in wenigen Tagen werde ich Besitzer eine Acadiane BJ 1980 sein. So richtig weiß ich aber auch noch nicht, worauf ich mich da einlässe - ich lasse mich mal überraschen.
Ich selber bin Hobbyimker so dass iich nun ein ideales Fahrzeig gefunden habe um die Bienenstöcke zu transportieren.
Sicherlich werde ich von so manchen Hilfe benötigen, da ich bisher nicht viel Erfahrung im Schrauben an Autos habe.
Mal schauen wie es anlaufen wird….
Gefällt mir:
bari_thorsten
Dieses Thema hat 17 Antworten


Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Kurze Vorstellung
von culrich  vor 9 Jahren  - In: Vorstellung neues Mitglied
11 Antworten 
751 Zugriffe
von Birne
vor 9 Jahren
Vorstellung
von arnold  vor 9 Jahren  - In: Vorstellung neues Mitglied
15 Antworten 
542 Zugriffe
von Ente68
vor 9 Jahren
Vorstellung
von Invaderduck  vor 9 Jahren  - In: Vorstellung neues Mitglied
8 Antworten 
469 Zugriffe
von red2cv
vor 9 Jahren
Vorstellung
von Jörni  vor 9 Jahren  - In: Vorstellung neues Mitglied
8 Antworten 
412 Zugriffe
von Jörni
vor 9 Jahren
Vorstellung
von Antntreiber  vor 9 Jahren  - In: Vorstellung neues Mitglied
14 Antworten 
631 Zugriffe
von Erpelfan
vor 9 Jahren
Werbung

Bei letzterem könnte das Schwimmernadelventi[…]

Hochladen ist nicht so mein Ding, da hab ich den V[…]

Muss ich mal bei @a8katze vorbei schauen?

Die neuesten Beiträge



Die besten Restaurationen



Jetzt EntenCLUB beitreten