Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Neue Mitglieder stellen sich hier vor
von Roter Cadold  
Themenersteller
 Kilometer: 3.275
Beiträge Avatar
Hallo,

ich habe gerade meine dritte Ente gekauft und dachte mir, da ist es Zeit sich mal in Eurem Forum anzumelden. Die erste war ursprünglich rot, hatte blaue Türen und weiße Kotflügel und die habe ich nur ein knappes Jahr gefahren, lang lang ist’s her. Die zweite ist rot. Ich habe sie vor 10 Jahren aus erster Hand gekauft und fahre sie seitdem als Sommerauto. Und die dritte, vor zwei Wochen gekauft, ist eine graue Charleston, auch wenn man ihr das zurzeit nicht ansieht. Es ist meine erste Restaurierung. Nachdem wir Platz in der Garage gemacht haben, hat das Zerlegen begonnen. In den nächsten Tagen steht die Trennung von Häuschen und Rahmen an. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Ich habe im Forum schon viele interessante Themen entdeckt und auch schon ein paar Tipps vermerkt. Ich muss ja nicht jede Erfahrung selbst machen…

:entenfahrt:

Viele Grüße aus Franken
Gefällt mir:
Snoopy, rubber duck, holger333 und 1 Anderen
Dieses Thema hat 36 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
1 Antworten 
211 Zugriffe
von entenheinrich66
vor 1 Monat
0 Antworten 
1225 Zugriffe
von ReinerM
vor 6 Jahren
15 Antworten 
2617 Zugriffe