Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Neue Mitglieder stellen sich hier vor
von Truckster  
Themenersteller
 Kilometer: 1.215
Nun möcht ich mich hier jetzt auch mal in aller Form vorstellen. :grinning:
Ich heiße Luke, bin 24 Jahre alt und wohne am schönen Rhein in einer kleinen Touristenstadt.
Seit dem ich vor ca. 20 Jahren in Sinsheim im Technikmuseum einen roten 2CV sah, war es bei mir ausgebrochen, das Auto- und Entenfieber. Seitdem wusste ich: Ich fahre mal Ente!
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Führerschein, da der ausgerechnet von der COVID-Pandemie unterbrochen wurde, aber das wird schon noch. :smile:

Neben der Enten-Leidenschaft beschäftige ich mich mit digitaler Kunst, CGI-Design und spiele Klavier und Akkordeon.
Im Thema Autos interessiere ich mich neben der Ente vorallem für eher unbekannte, skurrile Autos wie z.B. Neoclassics (moderne Autos die im Stil der 30er Jahre verändert werden), den berühmt-berüchtigten Zastava Yugo, und ähnlichen.

Das war eigentlich so ziemlich alles. :smile:
Gefällt mir:
bari_thorsten
Dieses Thema hat 6 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Hallöchen
von AndreasG  vor 4 Jahren  - In: Vorstellung neues Mitglied
11 Antworten 
438 Zugriffe
von Chevy-Tom
vor 4 Jahren
Hallöchen in die Runde
von Babou1988  vor 3 Monaten  - In: Vorstellung neues Mitglied
26 Antworten 
552 Zugriffe