Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Neue Mitglieder stellen sich hier vor
von Laessigundcool  
Themenersteller
 Kilometer: 1.089
Beiträge Avatar
Ich würde die Chance gerne nutzen und mich bzw uns vorstellen. Wir sind Rico,Annett,Norik und Erik und haben uns als Familienprojekt eine Charleston zugelegt. Haben heute die Karosse getrennt und starten eine Restauration. Jetzt haben wir natürlich Fragen. Die 3 wichtigsten sind: gibt es in der Nähe von Erfurt(Umkreis 100 km) jemanden der eine originale Charleston besitzt?
Bei welchem der 4 großen Ersatzteilanbieter bestellt man am besten, wenn man Passgenauigkeit und Langlebigkeit möchte? Und zu guterletzt: weiß jemand wie ich die Verschraubung der Lenksäule am Zündanlasschalter löse? Da wo die Säule mit dem Bügel befestigt ist? Ich komme mit keinem Schlüssel und keiner Nuss hin….bin als Kfz-Mensch erstmals gescheitert…..hab Sie beim Trennen der Karosse erst mal dran gelassen um nichts zu beschädigen.
Gefällt mir:
bari_thorsten, Mary
Dieses Thema hat 15 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
3 Antworten 
497 Zugriffe
von Bernhard
vor 10 Jahren
Zwei Runde Geburtstage!
von Chevy-Tom  vor 8 Jahren  - In: Glückwunsch-Ecke
2 Antworten 
107 Zugriffe
von kudder
vor 8 Jahren