Restauration einer 2CV Special von 1986

Restaurieren oder nicht? Restaurationsberichte, Erfahrungsaustausch und oder Fragen dazu
Benutzeravatar
Schöni
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 16:49
Wohnort: Burscheid
Alter: 54
Kontaktdaten:

Restauration einer 2CV Special von 1986

Ungelesener Beitrag von Schöni » Freitag 31. August 2018, 12:26

:hy: Hallo Leute,

ich restauriere :Hammer: , ohne Zeitdruck, seit Februar 2017, eine schöne 86 Ente :Entchen: , die ich in Almelo, NL, gekauft habe.

Für alle, die es eventuell interessiert, plege ich auch von Anfang an, einen privaten Blog.

Also, schaut doch mal rein:

https://schoeni1964.wordpress.com/

Gruß und Quack-quack :lenkrad: , euer Schöni.

Benutzeravatar
fourgonette
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 21:11
Wohnort: Berlin

Re: Restauration einer 2CV Special von 1986

Ungelesener Beitrag von fourgonette » Freitag 31. August 2018, 12:35

Die Scheiben aus dem totgesagten Häuschen geraus geschnitten:
Hä??? Oder habe ich was falsch verstanden?

Frank

Benutzeravatar
Schöni
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 16:49
Wohnort: Burscheid
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Restauration einer 2CV Special von 1986

Ungelesener Beitrag von Schöni » Freitag 31. August 2018, 12:37

Hallo Frank,

damit sind die Fensterscheiben gemeint. Die Dichtungsgummis habe ich mit einem Teppichmesser herausgeschnitten. Das komplette Häuschen wird ersetzt.

Gruß, Thomas.

Antworten