auch da

nicht technische Entendetails
Benutzeravatar

Themenersteller
Clemens
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 23:36
Wohnort: Entenhausen
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 5x
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

auch da

Ungelesener Beitrag von Clemens » Samstag 27. Dezember 2008, 23:56

hallo miteinander !

hab mich latürnich gleich angemeldet - mal gucken was hier geht . . . könnte ja ne Mischung aus 2CV-Forum und Laberforum werden . . . wäre schön - labern auf technisch hohem Niveau (-:

So denn - laßt uns mal was machen !

Gruß vom öligen Clemens
Ich lebe um zu schrauben und schraube um zu leben
Ein Leben ohne Ente ist möglich aber sinnlos
Benutzeravatar

Christian

Re: auch da

Ungelesener Beitrag von Christian » Sonntag 28. Dezember 2008, 00:02

Boah ey,

schon wieder so ne Anspielung :lol: :lol: :lol:

Soll ich jetzt nix mehr schreiben hier?

Wie willst Du, Du Entendoktor mit Deiner Ahnung, auf hohem Nivea (oder wie heißt die Körpermilch?) mit jemandem wie mir diskutieren?
Da kann ich doch nur die Lauscher aufsperren und andächtig zuhören :oops:

Kann ich doch nur übersetzen: Christian, halt die Klappe wenn sich Erwachsene ....

Ne Quatsch, prima dass Du da bist Clemens :o
Benutzeravatar

Rennente
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 9436
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:07
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 54

Re: auch da

Ungelesener Beitrag von Rennente » Sonntag 28. Dezember 2008, 00:08

Clemens hat geschrieben:hallo miteinander !

hab mich latürnich gleich angemeldet - mal gucken was hier geht . . . könnte ja ne Mischung aus 2CV-Forum und Laberforum werden . . . wäre schön - labern auf technisch hohem Niveau (-:

So denn - laßt uns mal was machen !

Gruß vom öligen Clemens
Hallo Clemens!
Labern auf technischen Niveau!
Und ohne Zensur!
Für alle was, das ist unser Anliegen!
Super!
Echt klasse!
Denke mal,
die anderen "alten" freuen sich auch, dass der ölige Kollege aus Berlin da ist!
D :D :D :D
Sorry, bin gerade mal in die Abteilung der
kantigen Karosserieform abgewandert.
Grüße Wolfgang
Benutzeravatar

Lüder
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 414
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 15:39
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 52

Re: auch da

Ungelesener Beitrag von Lüder » Sonntag 28. Dezember 2008, 00:18

Ja , sauber es wird...

Lüder, nicht ganz nüchtern aber auch nicht wirklich betrunken von der Kohlfahrt zurück
Benutzeravatar

Themenersteller
Clemens
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 23:36
Wohnort: Entenhausen
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 5x
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: auch da

Ungelesener Beitrag von Clemens » Sonntag 28. Dezember 2008, 00:20

Hey Christian !

nicht falsch verstehen - mistige einseitige com in mails/foren . . . ich lerne auch jeden Tag dazu und lasse mich gerne belehren - jeder hat seine Schwerpunkte - und da ich von A-Z alles an der Ente schraube lasse ich mich z.B. von jemanden gerne belehren, der täglich Getriebe instandsetzt - trotzdem ist der kein Idiot für mich, weil er nicht weiß wierum er ne Lack-Sprühdose halten soll . . . :D

Gruß vom Sprühdosen-Versteher Clemens
Ich lebe um zu schrauben und schraube um zu leben
Ein Leben ohne Ente ist möglich aber sinnlos
Benutzeravatar

Rennente
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 9436
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:07
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 54

Re: auch da

Ungelesener Beitrag von Rennente » Sonntag 28. Dezember 2008, 00:34

Hey! Hallo!
Keine Beleidigungen!!!!

Sonst werden direkt Kommentare, Signaturen und Profile gelöscht!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das natürlich ohne Vorankündigung!
Ist doch logisch!

Wehe wnn ich ein Admin werde!
Dann weht hier aber ein anderer Wind!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry, bin gerade mal in die Abteilung der
kantigen Karosserieform abgewandert.
Grüße Wolfgang
Benutzeravatar

Christian

Re: auch da

Ungelesener Beitrag von Christian » Sonntag 28. Dezember 2008, 00:59

Böse Böse -

und ich hab jetzt schon Schiß

@ Clemens - keine Sorge, so schnell bin ich nicht eingeschnappt, war doch von mir ne ironische Unterstellung :lol:
Benutzeravatar

Christian

Re: auch da

Ungelesener Beitrag von Christian » Sonntag 28. Dezember 2008, 02:03

Aksoho,

auch wenn ich MEINE noch nicht am Laufen habe, die Ente von Clemens hab ich jedenfalls "flott" bekommen :lol:

Wenn Clemens, als Besitzer des geistigen Eigentumes einverstanden ist (ich habe ohne zu fragen seinen Avatar geklaut :evil: ), geben wir sie hier zur freien Verwendung her 8-)
clemensanim.gif
Allzeit einen schrott- und knitterfreien Flug Clemens.

@ Mary: so ungefähr meinte ich das mit dem Entensmilie :roll:

@ Béla: stelle mal bitte ein Bild (von der Seite!!) von Deinem Rougie unter die "Derivate", mal sehen ob Du Clemens nicht überholen kannst :geek:
Benutzeravatar

Themenersteller
Clemens
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 23:36
Wohnort: Entenhausen
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 5x
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: auch da

Ungelesener Beitrag von Clemens » Sonntag 28. Dezember 2008, 02:47

Hey Christian !

das ist genau das was ich meine - ich bin der volle PC-Elektronik-Trottel und Du hauchst UNSAFE Leben ein - so geil ! Bin nicht mal in der Lage die gif-Datei auf meinem Rechner zu speichern - mail mir das hoppelnde UNSAFE-gif doch bitte zu - darfst dann auch UNSAFE live rumhoppeln lassen wenn Du mal in Berlin bist - Gästezimmer vorhanden . . .

Gruß vom begeisterten Clemens
Ich lebe um zu schrauben und schraube um zu leben
Ein Leben ohne Ente ist möglich aber sinnlos
Benutzeravatar

Béla

Re: auch da

Ungelesener Beitrag von Béla » Sonntag 28. Dezember 2008, 03:06

Christian hat geschrieben:@ Béla: stelle mal bitte ein Bild (von der Seite!!) von Deinem Rougie unter die "Derivate", mal sehen ob Du Clemens nicht überholen kannst :geek:
Gemacht! Ob Du damit was anfangen kannst?
Ich kann auch keine .gifse animieren, mußt Du uns mal beibringen. Aber erst, wenn Du mit Deinem Entchen in Röttges bist!!!

LG

Béla
Antworten