Das 2. Bever-Clan-Treffen 2011

Benutzeravatar

gurmil

Re: Das 2. Bever-Clan-Treffen 2011

Ungelesener Beitrag von gurmil » Dienstag 7. Juni 2011, 22:53

Kleiner Tip:

fragt bei der/den Zeitung/en nach ob man nicht PDF-Dokumente bekommen kann von den Artikeln.
Meistens schicken die einem das dann zu und einen Versuch ist es alle mal wert! :cool:

Benutzeravatar

Minimum
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 14253
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 15:48
Alter: 62
Wohnort: Entenhausen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Sternzeichen:

Re: Das 2. Bever-Clan-Treffen 2011

Ungelesener Beitrag von Minimum » Mittwoch 8. Juni 2011, 06:21

V195±2,5mmH280±2,5mm

Benutzeravatar

Ennepe Ente

Re: Das 2. Bever-Clan-Treffen 2011

Ungelesener Beitrag von Ennepe Ente » Mittwoch 16. Mai 2012, 14:50

Ich spendiere zum Ententreff in Gevelsberg jeder Ente ein Bratwürstchen, Fischbrötchen o-ä. und ein Getränk nach Wahl. Kommt in die Gevelsberger Markthalle. Gruß Horst Hedtstück.

Benutzeravatar

Mosel
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 4174
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 07:41
Alter: 54
Kontaktdaten:
Wohnort: Im Süden. Stuttgarts.
Sternzeichen:

Re: Das 2. Bever-Clan-Treffen 2011

Ungelesener Beitrag von Mosel » Mittwoch 16. Mai 2012, 14:53

Klasse Angebot,

aber falscher Faden... da wäre es angebrachter: http://www.2cv-fahrer.de/viewtopic.php?f=98&t=3405

Mosel
nichts zerlegt sich wie ein Citroen
Bild

Benutzeravatar

Charlie

Re: Das 2. Bever-Clan-Treffen 2011

Ungelesener Beitrag von Charlie » Dienstag 22. Mai 2012, 11:21

Es hat sich trotzdem herumgesprochen ;)
Die "Fischbrötchen" waren mit diesem Wort nur unzureichend beschrieben und gingen weg wie die sprichwörtlichen Semmeln.
Vielen Dank an den edlen Spender im Feinkostladen!

Charlie :kueken:

Benutzeravatar

Birne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 12703
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 20:40
Kontaktdaten:
Wohnort: Preetz/Holstein

Re: Das 2. Bever-Clan-Treffen 2011

Ungelesener Beitrag von Birne » Dienstag 22. Mai 2012, 11:32

Ich hatte den Beitrag von ihm missverstanden, weil ich nicht wusste, dass wir einen Konvoi nach Gevelsberg machen. War absolut spitze! Traumhaft leckere Fischsemmeln und ein toller Wein :kueken: :kueken: :kueken:
Treffenbilder und andere Fotos unter www.2cv4.eu Bild

Antworten