2CV WET 2019 in Kroatien

Ramieres
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Danke erhalten: 7x
Sternzeichen:

Re: 2CV WET 2019 in Kroatien

Ungelesener Beitrag von Ramieres » Mittwoch 12. Dezember 2018, 18:21

:dann halt doch die Idee aus Tschechien ,oder war das auch verboten?
Wie eine deutsche Bewerbung endet haben wir doch letztes mal gesehen, weißt du noch wie viele Stimmen es für uns gab?
Siegfried, Ich bin sicher , mit etwas Weitsicht kann man was besser machen ,ohne darf man auch nicht erwarten nur Beifall zu ernten....

Siegfried
hat ne Ente wieder aufgebaut
Danke gesagt: 81x
Danke erhalten: 217x

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Mittwoch 12. Dezember 2018, 19:39

Die anwesende registrieren, Aufkleber und Armbänder verteilen heißt doch anmelden, oder wie willste das machen?
Was machst du mit Problemfällen an der Anmeldung/Bändchenverteilung?

Nein ich weiß nicht wie viele Stimmen es gab.
Ich weiß nur das die Deutschen sich schon in Haare bekommen haben wer der Häuptling sein soll.

Also 2023 wäre noch frei; 40 Jahre nach dem letzten WET in Deutschland.
Da kann man die Weitsicht beweisen, nicht nur immer alles besser wissen. :suche:
Klappt aber ja am DET schon nicht :rofl:

Ramieres
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Sternzeichen:

Ungelesener Beitrag von Ramieres » Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:10

Ja klar , Anmelden , so wurde es ja auch gemacht , man kam trotzdem nicht auf den Platz , aber die Registrierten konnten nach der Öffnung durchgewunken werden , ging viel schneller als dann erst die Einschreibung zu eröffnen, und der Platz dafür war ja da gewesen.Wie gesagt ,schaffst du gar 4 Einschreibungen pro Minute , also alle 15 sec. eine sind nach 10 Stunden 2400 Autos abgefertigt , da sollte man bei 5000 Vorangemeldeten nacher nicht sagen , damit haben wir nicht gerechnet, sondern rechtzeitig nach Lösungen suchen.
Siegfried es Ehrt dich ja , dass du dich immer wieder sowohl für französische Treffen als auch für Ersatzteilhändler stark machst , mit denen schon sehr viele Kunden unerwartete Probleme hatten , aber auch , bei erstem sollte die Grade Nation ruhig mal von anderen lernen die es vorher besser gemacht haben.
Es war eine Stimme , von über 60 zu vergebenden ,es will halt keiner hier hin zumal mit slo und sicher wieder it als Konkurenten die Stimmenzahl für uns wohl kaum besser werden würde
Und wenn es dann deutsche gibt , für die das Fr. Nationaltreffen wichtiger ist als das DET ,gibt es sicher noch weniger Gründe sich für ein Welttreffen bei uns stark tu machen.....

Mosel
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 27x
Sternzeichen:

Ungelesener Beitrag von Mosel » Donnerstag 13. Dezember 2018, 07:14

Wie gut das französische WET angekommen ist, hat man ja bei der Abstimmung in Portugal gesehen, wo es ja auch eine französische Bewerbung gab. Die hatten zwar versprochen, alles besser zu machen, aber irgendwie hat ihnen keiner geglaubt.

Persönliche Erfahrung aus Salbris: wir haben versucht ein Bier zu bekommen, leider wurden nur die Franzosen bedient.

Haben wir das Geld eben in den gut organisierten und freundlichen Supermarkt getragen.

Mosel
nichts zerlegt sich wie ein Citroen
Bild

Siegfried

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:29

@Mosel: in Italien haben die Deutschen kein Bier bekommen, kein Brot (auf dem Platz) und keine Pizza in der Pizzeria.

Vielleicht wollten die Leute ja auch bei der Abstimmung in Portugal einfach nur in anderes Land.
Das 20te WET hatte sich Finnland schon so gut wie fest eingeplant, hat aber auch nicht geklappt. :-D

Ramieres
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Sternzeichen:

Ungelesener Beitrag von Ramieres » Freitag 14. Dezember 2018, 13:40

Es gab für deutsche kein Bier in Italien?
Also da ich noch reichlich Treffenkrüge im Regal stehen habe , wurde ich wohl nicht so ganz germanisch wahrgenommen, mag aber auch an den schlesischen Wurzeln liegen. Zum Brot kann ich nichts sagen und die Pizzeria war immer so voll , das es wenn ich dort war kein reinkommen gab. (Vielleicht wurde da aber auch von jemanden drinnen die Tür zu gehalten als die deutschen kamen.)
Sowas wie Mosel erlebt hat , hatte ich aber auch , bei mir wars am T Shirt Stand , dort wollte eine Dame meine Versuche etwas zu kaufen irgendwie nicht deuten , und wenn selbst zeigen auf das gewünschte Objekt mit Ignorieren quittiert wird, wirds albern.
Aber noch schlimmer geht immer , und das hatten wir dann in der Woche nach dem Teffen. ....
Aber um auch mal was positives zu französischen Treffen zu sagen ,das hatten wir durchweg auf dem nationalen in St.Dizier (von daher wäre ein WET dort schon schön gewesen) Ich glaube bei der Begrüßung in perfektem deutsch haben wir schon allein ziemlich doof ausgesehen.
Aber warum in Portugal bei der Abstimmung die Leute mal in ein anderes Land wollten verstehe ich jetzt nicht , haben die gedacht , wir wollen nicht zum dritten mal nach Frankreich ,schließlich wollten wir ja auch nicht zum dritten mal nach Finnland, also fahren wir lieber zum dritten mal in die Schweiz, oder wie.....?

Mosel
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 27x
Sternzeichen:

Ungelesener Beitrag von Mosel » Freitag 14. Dezember 2018, 16:05

mir war auch so, als hätte ich in Italien das eine oder andere Bier bekommen.

Mosel
nichts zerlegt sich wie ein Citroen
Bild

Siegfried

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Samstag 15. Dezember 2018, 16:33

Seht ihr, dann waren wir auf den selben Veranstaltungen und haben genau gegensätzliche Erfahrungen gemacht :-)

@Ramier: wieso 3te Mal in Frankreich? Die haben erst 1x ein WET gemacht. Wenn du die Veranstaltung 1998 nahe Paris meinst, das war ein franz. Nationaltreffen :-D

Und ich hab auf franz. Treffen auch nicht immer nur positive Erlebnisse. Dann ist das da halt mal so und gut.
Fahr trotzdem immer wieder gerne hin.

Ramieres
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Sternzeichen:

Ungelesener Beitrag von Ramieres » Samstag 15. Dezember 2018, 16:57

@Siegfried : Nein , ich meinte nicht 98 , sondern 89 in Orleans ,Salbris war das zweite WET in Frankreich.....

Siegfried

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Samstag 15. Dezember 2018, 18:57

Stimmt. Ich vergaß.
Antworten