Neues Stellenangebot: Moderatoren für das Forum gesucht

Wie lade ich ein Bild hoch, wie mache ich das Bild passend, wie erstelle ich meine Bildergalerie
Benutzeravatar

Themenersteller
Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 463
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 41x
Sternzeichen:
Alter: 59
Kontaktdaten:

Neues Stellenangebot: Moderatoren für das Forum gesucht

Ungelesener Beitrag von Mary » Freitag 2. November 2018, 10:13

:hy:

Für die weitere Moderation des 2CV Forums werden noch motivierte Moderatoren gesucht.

Die Tätigkeiten stellen sich wie folgt dar:

:kueken:
  • Verschieben von Beiträgen in die richtigen Boards.
  • Deeskalation in Beiträgen.
  • Löschen von Beiträgen, die gegen die Boardregeln verstoßen.
  • Markieren von Beiträgen als "wichtig" (anpinnen von Beiträgen), um den Informationsgehalt des Forums zu steigern.
  • Mitverantwortung für die Community
  • Mehr Benutzerrechte als ein Standard-Benutzer (Globaler Moderator)
  • Aufnahme in die Teamübersicht
  • Zugriff auf alle Boards
  • Diverse andere Moderationsaufgaben, u.a. verwarnen von Benutzern die gegen die Boardregeln verstoßen
Bevorzugt werden Bewerbungen, die sich bereits mit phpBB auskennen und seit längerer Zeit im Forum bereits aktiv sind und daher unsere Richtlinien und die Community kennen.

Interessierte Personen, die gerne Moderator werden würden, schreiben mich bitte per PN (privater Nachricht) an.
Viel Erfolg!

:Arbeite:


:wasguckstdu:
Liebe Grüße

Mary
Benutzeravatar

Themenersteller
Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 463
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 41x
Sternzeichen:
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Neues Stellenangebot: Moderatoren für das Forum gesucht

Ungelesener Beitrag von Mary » Mittwoch 7. November 2018, 23:11

Es werden keine weiteren Moderatoren gesucht. Vielen Dank für eure Beteiligung!

:lenkrad:
Liebe Grüße

Mary
Gesperrt