Techno Classica in Essen

Oldtimer Museum und Ausstellungen. Veranstaltungen bitte unter Events eintragen
Benutzeravatar
NT81Bonn
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 6476
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:35
Wohnort: Bonn
Alter: 54
Kontaktdaten:

Techno Classica in Essen

Ungelesener Beitrag von NT81Bonn » Samstag 24. März 2018, 10:10

Ich :lenkrad: gleich los. Wer ist noch da?
Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen, Erdnüssen und Popcorn enthalten!

Bild

https://www.facebook.com/EntenmannBonn/

http://www.entengeschnatter.de === Bonner Entenstammtisch

Benutzeravatar
Anelara
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2017, 17:54
Wohnort: Bochum
Alter: 48

Re: Techno Classica in Essen

Ungelesener Beitrag von Anelara » Samstag 24. März 2018, 12:54

Viel Spaß !

Benutzeravatar
HaPe
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 1029
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 00:10
Wohnort: Nasshövel
Alter: 62

Re: Techno Classica in Essen

Ungelesener Beitrag von HaPe » Samstag 24. März 2018, 14:06

Hab nur das Spannband von der Citroenstrasse umbeschriftet. Sonst leider keine Zeit.
Ha-Pe

Benutzeravatar
Micha-Erpel
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 4. August 2013, 15:59
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 51

Re: Techno Classica in Essen

Ungelesener Beitrag von Micha-Erpel » Samstag 24. März 2018, 21:18

Und parallel ist Retroclassic in Stuttgart. Schade, dass sich die Messebetreiber terminlich nicht abstimmen können oder wollen :sauer:
Grüße von Micha

Benutzeravatar
NT81Bonn
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 6476
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:35
Wohnort: Bonn
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Techno Classica in Essen

Ungelesener Beitrag von NT81Bonn » Samstag 24. März 2018, 21:58

War sehr schön und interessant, hab auch einige neue Kontakte herstellen können, bin jetzt HODT- und somit Fluid-Film-Händler. :cool: :cool: Bislang mussten die Leuts nach Düren fahren oder im Netz bestellen.
Viele schöne Autos :roll: :roll: viiiieeelll Input :Dhoch: :lol:
Micha-Erpel hat geschrieben:
Samstag 24. März 2018, 21:18
Und parallel ist Retroclassic in Stuttgart. Schade, dass sich die Messebetreiber terminlich nicht abstimmen können oder wollen :sauer:
Die dachten wahrscheinlich, dass das aufgrund der großen Entfernung zueinander keine Rolle spielt. Leider sind dann einige Händler nur auf einer Messe vertreten. :daumen:

Andreas
Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen, Erdnüssen und Popcorn enthalten!

Bild

https://www.facebook.com/EntenmannBonn/

http://www.entengeschnatter.de === Bonner Entenstammtisch

Benutzeravatar
Birne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 12693
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 20:40
Wohnort: Preetz/Holstein
Kontaktdaten:

Re: Techno Classica in Essen

Ungelesener Beitrag von Birne » Samstag 24. März 2018, 22:39

Gibt ja auch immer wieder parallele Ententreffen. Schade, das man sich da nicht abstimmt.
Treffenbilder und andere Fotos unter www.2cv4.eu Bild

Benutzeravatar
Ramieres
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Beiträge: 240
Registriert: Freitag 19. März 2010, 20:18
Alter: 48

Re: Techno Classica in Essen

Ungelesener Beitrag von Ramieres » Sonntag 25. März 2018, 11:19

Ich war wieder in Gemert beim A Teile Markt ,war auch schön ,und kostet keinen Eintritt :cool:

LG Ramieres

Benutzeravatar
Stolle
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 737
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 13:03
Wohnort: 5207

Re: Techno Classica in Essen

Ungelesener Beitrag von Stolle » Sonntag 25. März 2018, 16:48

Ramieres hat geschrieben:
Sonntag 25. März 2018, 11:19
Ich war wieder in Gemert beim A Teile Markt ,war auch schön ,und kostet keinen Eintritt :cool:

LG Ramieres




Da war ich auch hin unterwegs.
Bin aber nach 100 KM hängengeblieben. :oops: :-D

Benutzeravatar
erpelfreund
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 23:15
Wohnort: 59077 Hamm
Alter: 51

Re: Techno Classica in Essen

Ungelesener Beitrag von erpelfreund » Sonntag 25. März 2018, 18:42

Das Problem mit Stuttgart hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. Damals war das aber Muskeln spielen lassen zwischen den Messen. Hat im Endeffekt beiden geschadet :daumen:
Dieses Jahr war es den Abriss- und Umbaumaßnahmen in Essen geschuldet. :Hammer:
Anfang April soll wohl der Rest "unserer" Halle abgetragen werden. Die Messe will keine oberen Etagen mehr und da nicht weiter nach außen gebaut werden kann, verschwinden auch teilweise die Innenhöfe.
Mal sehen wo die Citroen-Straße nächstes Jahr ihren Teppich ausrollen darf ;)
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Antworten