Seite 1 von 2

Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Samstag 12. Januar 2019, 13:17
von viperduck
Hallo Leute...

...liebe Grüße aus Österreich...danke für die Aufnahme...
Fahre schon seit geraumer Zeit Ente & Co...ob auf der Strasse oder Rennstrecke...

LG Andi

Re: Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Samstag 12. Januar 2019, 14:53
von HaPe
Hi Andi, musst Du keinen Schnee schippen?
IMG-20180919-WA0002.jpeg
nicht mehr lange, dann gehts wieder los :cool:

Re: Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Samstag 12. Januar 2019, 15:42
von viperduck
He Hape...altes Haus ;)
Nee...bei uns gibt´s keinen Schnee im Südosten...
Ja...freu mich schon riesig!
Ducksi Winner 09_2018.jpeg

Re: Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Samstag 12. Januar 2019, 17:36
von HaPe
_DSC6874Nyirád_1.jpg
...

Re: Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 06:31
von Dolly-Manne
:hy: Andi Willkommen im besten 2 CV Forum . :Danke: für die Vorstellung man (Frau ) weis jetzt wenigstens wie du heißt und wo deine Enten wohnen. :Dhoch:

Re: Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 09:01
von viperduck
Okay...war doch recht wenig über mich und meinen Autos...sorry...

Also mein Name ist Andreas oder eben Andi...
Bin so grob über 40 Jahre jung, hab mal Mechaniker gelernt und dann später mal Elektriker nachgeholt, was ich nun auch ausüben darf...
Meine Erste Ente hatte ich so mit 16...inzwischen denke ich waren es schon über 20...
Im Moment fahre ich meine 85er Viola und meine Frau ne 86er, Grey´s Kelly...
Unser Fuhrpark beinhaltet noch weitere ältere Autos...Peugeot 405SRi(1988), Peugeot 305 Break(1986), Peugeot 305 GT(1986), Citroen Ami8(1969), Chevy Impala(1961), Reno Scenic und VW Lupo.
Desweiteren fahren wir(ein paar Kumpels und ich) noch seit einigen Jahren bei einem 24 Stunden Rennen mit...anfangs recht erfolglos...dann ein 3. und 1. Platz in der Performance Wertung...
Nun wisst ihr einiges über mich...
Anbei noch ein Foto von Viola und Grey´s Kelly :-)

Re: Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 09:07
von viperduck
Hier noch ein Pic von "Ducksi"...unsere Rennente für´s 24 Stunden Rennen...

Re: Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 09:08
von Dolly-Manne
:kueken: ich finde es gut wenn man sich vorstellt, manche melden sich hier an ohne Vorstellung und legen einfach los ich will ich brauch :daumen:

Re: Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 11:27
von fourgonette
Dolly-Manne hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 09:08
:kueken: ich finde es gut wenn man sich vorstellt, manche melden sich hier an ohne Vorstellung und legen einfach los ich will ich brauch :daumen:
....und ich finds gut, wenn man die dann freundlich auf das uralte Brauchtum des Sich-vorstellens hier hinweist. Woher sollen die das wissen.

Frank

Re: Hallo aus dem Burgenland...Österreich!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 12:14
von ArtyMehari
Und ich sag auch :hy: Willkommen an den Neuen (jungen) :Entchen: mit breiter Langzeiterfahrung :Dhoch: !
:drink: