Verkaufe Türen 2CV alt, AZAM?, selten

Wenn man sich vom Federvieh trennen muss
Benutzeravatar

Themenersteller
Stefan
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. Juni 2015, 19:54
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Alter: 48

Verkaufe Türen 2CV alt, AZAM?, selten

Ungelesener Beitrag von Stefan » Freitag 18. September 2015, 20:14

Tür HL HR innen AZAM.jpg
Tür HL HR aussen AZAM.jpg
Tür VR VL AZAM innen.jpg
Tür VR VL AZAM Aussen.jpg
Hallo,
ich habe noch vier komplette Türen und die Heckklappe für eine alte Ente (AZAM?, kann leider kein genaues Bj. benennen, schätze sie auf Ende der 60er) im Keller stehen. Die Türen haben diese seltene und gut erhaltene Innenverkleidung und natürlich die alten Griffe. Um sie in Einzelteilen in der Bucht zu verkaufen sind sie mir zu schade. Wer gerade eine entsprechende Restauration anstehen hat oder für sein Schätzchen eine Reservetür braucht bitte melden.
Die Türen standen ziemlich sicher über 30 Jahre trocken und lichtgeschützt im Keller. Sie haben altersentsprechende Gebrauchsspuren...kennt ihr ja. Die Tür HL hat unten eine Beule, eine der vorderen Türen eine ca. 4mm² große Durchrostung im Bereich des unteren Fensterrahmens, ansonsten sehen sie noch gut aus, wenig Rostansatz, Dichtungen auch noch brauchbar. Die Spiegeleinfassung ist zerbröselt.
Verkauf am liebsten komplett, aber auch einzeln an Selbstabholer (35075 Gladenbach) zu realistischen Preisen. Bei Interesse könnt ihr mich direkt anschreiben esschwichtenberg@web.de

LG Stefan :Entchen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten