Suche 2CV Werkstatt in München

Dyane 6
Hat schon mal 'ne Ente gesehen

Re: Suche 2CV Werkstatt in München

Ungelesener Beitrag von Dyane 6 » Freitag 14. September 2018, 17:10

sl55mm hat geschrieben:
Donnerstag 13. September 2018, 17:57
So, hier mal der schlussendliche Statusbericht:
Bei Jakob Greisser standen gebuchte Termine und Vorstellungen meines Freundes etwas diametral gegenüber....
Er hat dann die AK400 zu seinem Fiat-Freund gebracht, der von alten Autos ziemlich Ahnung hat. Der hat die dann getüved. Dem TÜV ist die Originale hintere mittige Nummernschildbeleuchtung (zweigeteilte Nummer) zum Opfer gefallen :traurig:

Schade, daß die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr original ist. Aber das Ergebnis der Restauration kann sich sehen lassen. Glückwunsch! :Dhoch:

Mittlerweile fährt sie sich ziemlich gut,vor allem hat das Durchblasen des Vergasers nochmal etwas Leistung gebracht.DSC_34341.JPG

supperjoseph

Re: Suche 2CV Werkstatt in München

Ungelesener Beitrag von supperjoseph » Montag 17. September 2018, 09:26

sl55mm hat geschrieben:
Donnerstag 13. September 2018, 17:57
Dem TÜV ist die Originale hintere mittige Nummernschildbeleuchtung (zweigeteilte Nummer) zum Opfer gefallen :traurig:
Ich frage mich jedes Mal wenn ich diese Berichte lese, warum dieser Kompromiss nicht genutzt wird. Da schaut die originale Kennzeichenleuchte durch ein amtlich genehmigtes Loch durch das Nummernschild. Die Zulassungsstelle bietet das ohne Probleme. Macht doch mal !

Bild

Antworten