Suche Unterstellmöglichkeit für den Winter (Nähe Stuttgart)
-
- hat ne Ente wieder aufgebaut
- Danke gesagt: 21x
- Danke erhalten: 40x
Re: Suche Unterstellmöglichkeit für den Winter (Nähe Stuttgart)
Da kannst du die Ente auch ohne Pyjama auf dem Gemeinschaftsparkplatz abstellen, das ist trockener.

Das zweite Leben des Ferdinand (Restaurierungsbericht)
-
- ist schon mal mitgefahren
- Danke gesagt: 0
- Danke erhalten: 10x
- Sternzeichen:
Echt schade daß Dir die Höhle nicht gefällt, Marc
ich habe sie mit viel Sorgfalt ausgesucht. Zwischenzeitlich ist mir beim nächtlichen durchmessen des
Welzheimer Waldes gestern Abend ein Banner aufgefallen :
Stellplätze, Lagerflächen zu vermieten
(ein Wahnmobil ist aufgemalt)
Tel. 0172 7305067
Das Banner hängt in Gschwend, Gaildorfer Strasse, südlich
der Kreuzug Bühlfeldstrasse. Ist grob Deine Gegend.
Grüße
Martin
ich habe sie mit viel Sorgfalt ausgesucht. Zwischenzeitlich ist mir beim nächtlichen durchmessen des
Welzheimer Waldes gestern Abend ein Banner aufgefallen :
Stellplätze, Lagerflächen zu vermieten
(ein Wahnmobil ist aufgemalt)
Tel. 0172 7305067
Das Banner hängt in Gschwend, Gaildorfer Strasse, südlich
der Kreuzug Bühlfeldstrasse. Ist grob Deine Gegend.
Grüße
Martin
-
Themenersteller - ist schon mal mitgefahren
- Danke gesagt: 17x
- Danke erhalten: 11x
Nachdem ich mir die Höhle nun nochmals angeschaut habe, haben wir dort auch mal eine Nacht probegeschlafen. Mir hat es gefallen - meine Ente war es zu gruselig.
Darum haben wir uns tatsächlich deinen Tipp in Gschwend angeschaut und zack... ab Montag steht sie dort.
Vielen Dank für den Tipp. Obwohl Gschwend kein 15 Minuten von mir entfernt ist, komme ich da nie hin und sehe die Angebote dort ensprechend nicht. Im April frage ich meine Ente, wie es ihr dort gefallen hat.
Darum haben wir uns tatsächlich deinen Tipp in Gschwend angeschaut und zack... ab Montag steht sie dort.
Vielen Dank für den Tipp. Obwohl Gschwend kein 15 Minuten von mir entfernt ist, komme ich da nie hin und sehe die Angebote dort ensprechend nicht. Im April frage ich meine Ente, wie es ihr dort gefallen hat.
Gruß
Marc
Richtige Anführungszeichen: „ und “ - Nicht " | Richtiges Apostroph: ’ - auf keinen Fall ein Akzent ´ oder gar `. Auch kein Minutenzeichen '
Marc
Richtige Anführungszeichen: „ und “ - Nicht " | Richtiges Apostroph: ’ - auf keinen Fall ein Akzent ´ oder gar `. Auch kein Minutenzeichen '
-
- hat ne Ente wieder aufgebaut
- Danke erhalten: 17x
Ein Besuch zwischendurch hat schon man einen/ eine schwach werden lassen, vor allem, wenn du sie ein Stückchen vor oder zurück schiebst.2CV-Marc hat geschrieben: ↑Freitag 30. November 2018, 08:37Nachdem ich mir die Höhle nun nochmals angeschaut habe, haben wir dort auch mal eine Nacht probegeschlafen. Mir hat es gefallen - meine Ente war es zu gruselig.
Frank
-
- Globaler Moderator
- Danke gesagt: 7x
- Danke erhalten: 41x
- Sternzeichen:

Frostschutz in die Scheibenwaschanlage und dann mal sprühen/leichtes pumpen ist auch nicht falsch...
wenns richtig kalt wird

V195±2,5mmH280±2,5mm