Cats

Reparaturanleitungen, Technische Daten etc.
Benutzeravatar
Ente68
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 3047
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:41
Kontaktdaten:

Cats

Ungelesener Beitrag von Ente68 » Freitag 20. Februar 2009, 22:01

Sehe gerade, daß noch eine der besten Seiten im Netz fehlt:
http://www.cats-citroen.net/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Chris
Chris
Bild

Benutzeravatar
Béla

Re: Cats

Ungelesener Beitrag von Béla » Freitag 20. Februar 2009, 22:22

Dann darf ich noch anfügen, daß auf dieser Seite ein paar sehr interessante Tabellen zu finden sind, u.a. eine Liste der in den A-Modellen verbauten Getriebe und Motoren, aber seht selbst:

Info on this site:

Feature stories and cars.
Addresses.
Books.
Buyers Guide.
Consumption calculation.
Electrical lay-outs.
History.
Links.
Mail lists.
Measurements.
Museum.
ORGA/RP decoder.
Pictures.
Prices.
Restoration Tips.
Serial Numbers.
Summary.
Tuning.
Unleaded Fuel. Types:
Traction Avant.
2cv.
Ami.
Dyane.
Mehari.
SM.

A-type info:
Engine and Gearbox list.
How-to.
LPG / GPL.
Modernisation.
P.O. & 2x2 4wd.
Driving Safety.
Tuning.
Tuning 652 conversion.
Tuning Calculations.
Tuning EMS.
Tuning Lambda Sensor.
Tuning Megasquirt.

Benutzeravatar
Birne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 12700
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 20:40
Wohnort: Preetz/Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cats

Ungelesener Beitrag von Birne » Freitag 25. November 2016, 23:22

Achtung! Die Seite gibt es nicht mehr. Aber sie wurde unter neuer Adresse http://www.cats-citroen.com/ wieder online gestellt. Sehr viele Daten und interessante Informationen. Einfach mal reinschauen.

:kueken:
Treffenbilder und andere Fotos unter www.2cv4.eu Bild

Benutzeravatar
Stolle
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 13:03
Wohnort: 5207

Re: Cats

Ungelesener Beitrag von Stolle » Samstag 26. November 2016, 10:21

Birne hat geschrieben:Achtung! Die Seite gibt es nicht mehr. Aber sie wurde unter neuer Adresse http://www.cats-citroen.com/ wieder online gestellt. Sehr viele Daten und interessante Informationen. Einfach mal reinschauen.

:kueken:
In deutscher Sprache wärs besser. :lol:

Benutzeravatar
Birne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 12700
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 20:40
Wohnort: Preetz/Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cats

Ungelesener Beitrag von Birne » Samstag 26. November 2016, 10:43

Treffenbilder und andere Fotos unter www.2cv4.eu Bild

Benutzeravatar
Stolle
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 13:03
Wohnort: 5207

Re: Cats

Ungelesener Beitrag von Stolle » Samstag 26. November 2016, 13:50

Birne hat geschrieben:Hier mit Übersetzer:
https://translate.google.de/translate?s ... t=&act=url
Herrlich!! :Danke:

Benutzeravatar
Birne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 12700
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 20:40
Wohnort: Preetz/Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cats

Ungelesener Beitrag von Birne » Samstag 26. November 2016, 13:53

Das funktioniert mit allen Seiten. Einfach auf https://translate.google.de/ gehen. Ausgangs- und Zielsprache wählen. Gibt man jetzt Text ein, wird dieser sofort in die gewünschte Sprache übersetzt. Man kann aber auch einen Link eingeben, dann erscheint dieser im rechten Fenster, führt aber zur von Google übersetzen Seite. Zu viel darf man von Übersetzungsprogrammen nicht erwarten, aber oft ergibt sich schon der Sinn und das hilft dann.
Treffenbilder und andere Fotos unter www.2cv4.eu Bild

Antworten