Seite 1 von 1

50 Jahre Mehari

Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 17:12
von RWBrf

Re: 50 Jahre Mehari

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 10:05
von Sigmar
Sieht cool aus für die Ost & Nordsee und auf dem Bauernhof & Forst gut geignet :cool:

Re: 50 Jahre Mehari

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 17:18
von SebastianMcDuck
Wer das Video bis zum Schluss durchhält, ist echt hart im Nehmen...
:blindeshuhn:

https://www.youtube.com/watch?v=Hyszqu9KwcA

:drink: :Bauchhalt:

bei 1:35 kann man echt froh sein, dass er die Hose noch an hat :roll:

Re: 50 Jahre Mehari

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 17:21
von ArtyMehari
Ich finde ihn ja auch für den Alltag klasse, hatte aber bisher auch höchstens Nieselregen :beifall: .
Zur Einschränkung: ich hab hinten eine Wasserdichte Kiste drin und man muss sich nicht nur dem Wetter entsprechend kleiden, sonder auch der Geschwindigkeit entsprechend - was die Bekleidungsfrage für längere Strecken verkompliziert... :roll:

Re: 50 Jahre Mehari

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 17:33
von SebastianMcDuck
Wer sich im Mehari über Nässe, Kälte Wind und Sonne beschwert, der geht auch in ne Disco um sich zu beschweren es wäre zu laut.

Ich finde ihn praktischer als Lomax, Pembleton, Burton, und wie die ganzen Kitcars so heißen.
Ne Schönheit ist er jetzt nicht, schließlich ist er für das Militär gebaut worden. Aber 4 Sitze, nen Dach und nen Kofferraum, das haben die anderen wohl eher nicht.

Der Mehari bleibt eins meiner Traumautos!

Re: 50 Jahre Mehari

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 17:50
von ArtyMehari
Und als Video-Alternative empfehle ich
https://www.youtube.com/watch?v=Oq7gVPRjlfQ
und an Anfang und Ende hört man auch das Wägelchen :hallo: