Keine Berechtigung

Benutzeravatar

Themenersteller
flatterente
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 17:49
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 5x

Keine Berechtigung

Ungelesener Beitrag von flatterente » Samstag 15. September 2018, 22:18

Es kotzt mich einfach nur an wenn ich irgerndwelche Beiträge anschaue und mir gesagt wird ich hätte keine Berechtigung mir die Details anzusehen
flatterente
Benutzeravatar

healer
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:25
Wohnort: Norddeutschland
Danke gesagt: 9x
Danke erhalten: 5x
Sternzeichen:
Alter: 56

Re: Keine Berechtigung

Ungelesener Beitrag von healer » Sonntag 16. September 2018, 02:22

Ist das hier die Satire-Ecke? :hallo:

Anmelden hilft :drink:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Benutzeravatar

zudroehn
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 14:47
Wohnort:
Danke gesagt: 20x
Danke erhalten: 4x
Sternzeichen:
Alter: 73
Kontaktdaten:

Re: Keine Berechtigung

Ungelesener Beitrag von zudroehn » Sonntag 16. September 2018, 10:55

das passiert imho, wenn du nicht angemeldet bist.

gruss
http://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Benutzeravatar

Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 44x
Sternzeichen:
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Keine Berechtigung

Ungelesener Beitrag von Mary » Samstag 3. November 2018, 22:18

Ich habe die letzten Tage bei den vielen Foren Updates die Berechtigungen nochmal überarbeitet.
Es sollte nun zu keinen Fehlern mehr kommen, egal welcher Benutzergruppe ihr angehört :-)

:Hammer:

Ansonsten können Gäste nur Lesen (keine Beiträge/Umfragen erstellen) und auch keine Anhänge betrachten.
Registrierte benutzer können Lesen und Beiträge verfassen. Umfragen können im Board: "Umfragen" erstellt werden. Anhänge können ebenfalls eingesehen werden.

Für alle Benutzer gilt im speziellen Board: "Archiv" nur eine Leseberechtigung. Hier handelt es sich um archivierte Beiträge.
Liebe Grüße

Mary
Antworten