20 Leute in der Ente

Kuriose und lustige Geschichten mit der Ente
Benutzeravatar

Themenersteller
2CV-Marc
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 10:12
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Danke gesagt: 13x
Danke erhalten: 7x

20 Leute in der Ente

Ungelesener Beitrag von 2CV-Marc » Montag 1. Oktober 2018, 10:08

Habe dieses Video gefunden: http://footage.framepool.com/es/shot/21 ... telefonica (ab 0:26)

Das scheinen ja ca. 20 Leute zu sein. Mein „Rekord“ waren mal insgesamt 7 Leute (Dach geschlossen). Damit sind wir tatsächlich noch ein paar km gefahren. Ist schon eine Weile her (Anfang 90er) und würde ich nicht mehr machen. Ich als Fahrer hatte es aber auch am bequemsten.
Gruß
Marc

Richtige Anführungszeichen: und - Nicht " | Richtiges Apostroph: - auf keinen Fall ein Akzent ´ oder gar `. Auch kein Minutenzeichen '
Benutzeravatar

Ente68
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 3033
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:41
Wohnort: Elsass
Danke gesagt: 3x
Danke erhalten: 3x
Kontaktdaten:

Re: 20 Leute in der Ente

Ungelesener Beitrag von Ente68 » Montag 1. Oktober 2018, 17:57

Der aktuelle Rekord liegt bei 21 Personen.
http://www.recordholders.org/de/list/carcram.html
:drink:
Chris
Bild
Antworten