Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Geschichten rund um die 2CV Ente
von rubber duck  
Themenersteller
 Kilometer: 217.327
Mitgliedschaft Beiträge Freunde Likes Likes Avatar Themen Venus-Fahrer EntenCLUB
Hallo,

falls noch jemand (sinnigerweise aus dem Südwesten) Spaß und Interesse an Orientierungsrallyes hat - letztes Jahr ging die Strohgäu Klassik bei uns durch den Ort, ohne eine einzige Ente dabei (wenigstens ein einziger Citroen, eine DS). Ich hab mir damals vorgenommen, das zu ändern :-D und mich nun mit meiner Ente eingeschrieben.
Vielleicht gibt es noch weitere Entenfahrer die mit machen, so dass wir ein Entengeschwader aufstellen können? :dhoch:
Oder zumindest als Zuschauer / Zaungäste dabei sein? :beifall:

Bei der Nennungsfrist sind die sich allerdings nicht ganz einig - in der Ausschreibung steht 3.2., auf dem Nennungsformular 3.3.

Das zweite Leben des Ferdinand (Restaurierungsbericht) / Ente auf Autogas (Umbaubericht) / (das Marathon-Projekt)
Dieses Thema hat 28 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
23 Antworten 
1084 Zugriffe
von rubber duck
vor 2 Monaten
Test 2CV in der Motor-Klassik
von Birne  vor 10 Jahren  - In: Enten Externe Links
5 Antworten 
968 Zugriffe
von Minimum
vor 10 Jahren