Sahara

Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Benutzeravatar

Themenersteller
bernd
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 20:09
Wohnort: Entenhausen
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 2x
Sternzeichen:
Alter: 51

Sahara

Ungelesener Beitrag von bernd » Sonntag 15. April 2018, 21:02

;) https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 7-216-4685

59iger Baujahr und an der A Säule angeschlagene Türen?
Ich kenne mich mit Sahara nicht allzu gut aus, aber das passt doch nicht wirklich, oder?
Na, ja ist mir wieso etwas zu teuer. ;)
Lebe deinen Traum. Jetzt.
Benutzeravatar

Rost
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 428
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 23:03
Wohnort:
Danke gesagt: 13x
Danke erhalten: 10x

Re: Sahara

Ungelesener Beitrag von Rost » Montag 16. April 2018, 17:26

Da passt einiges nicht . Schreibt er ja auch: div. Modifizierungen. Da hat er halt "ein paar Teile" aus den 70ern verwurstet. Vielleicht war die Hütte mal eine 4er Special. Angesichts des gefragten Preises für diese Sahara Interpretation muß man bei Schmankerl wie ein Luftfiltergehäuse im trendigen Jaune Cedrat aber schon schlucken.
Benutzeravatar

Ramieres
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 19. März 2010, 20:18
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 1x
Sternzeichen:
Alter: 48

Re: Sahara

Ungelesener Beitrag von Ramieres » Montag 16. April 2018, 19:15

Der war doch auch auf dem 1. DET in Gedern. Die hinteren Kotflügel waren angespachtelt ,soviel Arbeit will doch gut bezahlt werden.....
Antworten