Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Restaurationsberichte und unvorhersehbare Geschichten
von Maria  
Themenersteller
 Kilometer: 9.060
Mitgliedschaft Beiträge Freunde
Hallo zusammen,
einige von euch kennen mich noch ;-) lang ist es her, dass ich auf dieser Seite war.
Ich möchte euch gerne was vorstellen, da ich mich mit einer aussergewöhnlichen Art selbstständig gemacht habe.

Wir bieten euch kostengünstige Trockeneisreinigungsarbeiten an Eurer Ente an. Kostengünstige und umweltschonende Technik mit Trockeneis (-78,5°C) und hohen Luftdruck. Das Trockeneisreinigen entfernt auch hartnäckigen Schmutz, Oberflächenrost, Unterbodenschutz, Öle und Fett sowie zahlreiche andere Verschmutzungen rund ums Auto. Das Trockeneisreinigen ist nach abrasiv, wir beschädigen weder Blech noch Gummi oder Kabel und Schläuche. Es kann alles verbaut bleiben.
Wir lassen Euren Oldtimer wieder im Neuen Glanz erstrahlen!
Exclusives Eröffnungsangebot pro Strahlstunde für 175€ zzgl. gesetzlicher MwSt. Bis 31.07.2019 gibt es noch ganze 10 %
Ganz egal ob Ihr uns die Teile bringt oder ob wir zu Euch kommen.
Unser Motto ist gute Leistung zum fairen Preis.

Also ran an die Tasten damit wir euch zum Strahlen bringen können...

Vielen dank für euer Interesse.

LG Maria
Dieses Thema hat 9 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Werbung
Garantieaufkleber

Hallo liebe Leute, kann mir bitte jemand sagen, […]

bari_thorsten

Vielen Dank Euch allen. Ich war übers Wochene[…]

Restauration meiner 2CV6

Hurra, der Motor läuft :kueken: Nachdem der[…]

Kein Thema mit der russischen Exkursion, wieder wa[…]

Die neuesten Beiträge

Die besten Restaurationen

Jetzt EntenCLUB beitreten