Zurück vom DET 2016

Benutzeravatar

Themenersteller
dyane83
hat ne Ente zerlegt
hat ne Ente zerlegt
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 12:29
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0

Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von dyane83 » Sonntag 31. Juli 2016, 21:40

Hallo,
ich bin wohlbehalten zurück vom DET 2016. Es war eine tolle Veranstaltung. Massenhaft tolle A- Modelle, überall nette Stimmung und auch gleich netten Kontakt zu den Camping- Nachbarn bekommen. Das Rahmenprogramm war kurzweilig und die Ausfahrt am Freitag mit 240 gemeldeten Fahrzeugen war der Hit. Das Wetter hat auch mitgespielt, drei vier kleine Schauer am Freitag konnten die Ausfahrt nicht trüben.

Den Organisatorten gebührt riesen DANK !!!!! Es ist ein Super- Haufen- Arbeit, dennoch waren alle freundlich und hilfsbereit und bei Problemen immer ansprechbar.

Einfach toll ! :lol: :beifall: :Dhoch: :Danke:

dyane83

:treffen:
Benutzeravatar

fourgonette
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 1820
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 21:11
Wohnort:
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 1x

Re: Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von fourgonette » Sonntag 31. Juli 2016, 23:52

dyane83 hat geschrieben:Hallo,
ich bin wohlbehalten zurück vom DET 2016. Es war eine tolle Veranstaltung. Massenhaft tolle A- Modelle, überall nette Stimmung und auch gleich netten Kontakt zu den Camping- Nachbarn bekommen. Das Rahmenprogramm war kurzweilig und die Ausfahrt am Freitag mit 240 gemeldeten Fahrzeugen war der Hit. Das Wetter hat auch mitgespielt, drei vier kleine Schauer am Freitag konnten die Ausfahrt nicht trüben.

Den Organisatorten gebührt riesen DANK !!!!! Es ist ein Super- Haufen- Arbeit, dennoch waren alle freundlich und hilfsbereit und bei Problemen immer ansprechbar.

Einfach toll ! :lol: :beifall: :Dhoch: :Danke:

dyane83

:treffen:
Auch meinen Dank an alle, Ausrichter wie Besucher.

Nur das oben erwähnte Rahmenprogramm, leider nichts von mitbekommen. Habe nur die Werkstatt von Stefan gesehen, aber wo war es zu finden und um welche Thematik ging es da? :eek:
Einfach nur Fragen zum Tausch des Rahmens oder auch Reparatur von originalen Rahmen? Hätte gerne teilgenommen, nehme an es war eine Art Workshop. Hoffentlich wird so etwas mal wieder angeboten!

Frank
Benutzeravatar

Siegfried
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 2773
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 12:26
Wohnort: Entenhausen
Danke gesagt: 3x
Danke erhalten: 5x

Re: Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Montag 1. August 2016, 07:55

es waren "nur" 200 Fahrzeuge !!
Eigentlich sollen es auf 160 begrenzt sein.

Ja da JüWi macht das schon toll. Man hat ja noch 2x die Chance bei seinen Ausfahrten im WW mitzufahren.
Dann is Schluß.
Benutzeravatar

iglaubi
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 24. Juli 2015, 15:07
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von iglaubi » Montag 1. August 2016, 10:41

Ich kann mich auch nur anschließen. Anmeldung, Platz, Helfer, Sanitäranlagen, Ausfahrt...alles von vorne bis hinten durchdacht. :Dhoch: :Danke:
Benutzeravatar

NT81Bonn
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 6370
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:35
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von NT81Bonn » Montag 1. August 2016, 13:09

Es war einfach MEGAGEIL!!!!!!!!
Zeitweise recht stressig, aber ein positiver Stress. Lag vielleicht auch daran, dass keine Motzköppe da waren.
Tags Ein- und Auslasskontrolle, Platzwart, Verkauf oder Lieferdienste und nachts Sanitätsdienstbereitschaft.
Viel Schlaf gab es nicht.

Aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, da wir an allen Ecken Lob und Bewunderung bekamen, wie gut alles organisiert war.
Besonders viel Lob gab es für ständig einsatzbereite und saubere Toiletten und eine schnelle Regelung bei Unklarheiten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die so ein geiles Treffen erst ermöglicht haben-ihr seid SPITZE!

Andreas
Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen, Erdnüssen und Popcorn enthalten!

Bild

https://www.facebook.com/EntenmannBonn/

http://www.entengeschnatter.de === Bonner Entenstammtisch
Benutzeravatar

ENThusiast
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 671
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 13:39
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:

Re: Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von ENThusiast » Montag 1. August 2016, 13:12

Auch ich kann mich nur begeistert den Lobeshymnen anschließen!

Eine nahezu perfekte Organisation mit immer freundlichen und hilfsbereiten Helfern, ein tolles Programm mit unterschiedlichsten Highlights, eine prima Auswahl an Händlern für Teile, Krimskrams, Essen und Trinken. Und das alles für einen sensationell günstigen Preis! — Wer da noch meckert, tut dies völlig grundlos.

:Danke: an Christian und Knusper sowie sämtlichen Helfern, die absolut Großartiges geleistet haben !!!
Bild Axel Bild


Bevor Du mit dem Kopf durch ... Bild, überlege Dir was Du im Nebenzimmer willst.
Benutzeravatar

wizzmerl
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 133
Registriert: Montag 19. September 2011, 21:43
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0

Re: Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von wizzmerl » Montag 1. August 2016, 18:15

Rundum zufrieden, tolles Treffen.
Dank an die Veranstalter!
Gruß
Wizzmerl

AK400, EZ 11/1973
Benutzeravatar

Erpel
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 18:06
Wohnort: Badisch Sibirien
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:

Re: Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von Erpel » Montag 1. August 2016, 19:28

Ich war zwar nur am Samstag als "Tagesgast ohne Ente" da, kann mich aber dem Lob nur anschließen ! Es war ein geiles Treffen :kueken:
:Dhoch: :beifall:
Gruß aus badisch Sibirien
Eric
Benutzeravatar

bernd
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 20:09
Wohnort: Entenhausen
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 2x
Sternzeichen:
Alter: 51

Re: Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von bernd » Montag 1. August 2016, 21:21

Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN. für ein superschönes Treffen.

EIN SPITZEN TEAM

Einfach nur S U P E R S P I T Z E N K L A S S E


:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

:Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:
Lebe deinen Traum. Jetzt.
Benutzeravatar

Schildi
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 3. März 2016, 09:51
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom DET 2016

Ungelesener Beitrag von Schildi » Montag 1. August 2016, 22:15

Ich war das erste Mal nicht nur zu Besuch auf einem Ententreffen sondern von Donnerstag bis Samstag mit eigener AK da und bin ganz begeistert wieder nach Hause gekommen. Alles war super organisiert, habe viele nette Leute getroffen.

:Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

Stefan
Das ist kein Auto, das ist eine Lebenseinstellung :)
Antworten