Verkauf meiner Hochzeitsente

Wenn man sich vom Federvieh trennen muss
Benutzeravatar

Themenersteller
putziweidel
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. August 2019, 14:53
Wohnort: Kastl
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 67

Verkauf meiner Hochzeitsente

Ungelesener Beitrag von putziweidel » Sonntag 25. August 2019, 09:48

Ich gebe meine Ente ab. Mit meinen 67 Jahren will ich nicht mehr schrauben.....habe noch so viele andere Interessen. Die Ente ist grundauf restauriert und hat alles was gut ist erneuert bekommen: verzinkter Rahmen, neue Benzinpumpe mit manuellen Pumpenhebel, sämtliche Teile außer dem Rahmen neu, Motor zerlegt um Dichtungen und Kupplung zu erneuern..............aber näheres bei Kaufinteresse bitte mündlich. TÜV neu August 2019. Sie war schon mehrmals als Hochzeitsauto unterwegs, weil sie künstlerisch bemalt ist. So würde es mich freuen, wenn Jemandem die äußere Erscheinung gefällt. melde Dich bei Kaufinteresse 09625 1355 ich bin am 10.09.2019 wieder im Lande. Standort ist 92280 Kastl Servus


download/file.php?mode=view&id=19413
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten