Schwingarm Citroen 2CV vorne, hinten, komplett überholt

Wenn man sich vom Federvieh trennen muss

Themenersteller
Belle2cv
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 2x

Schwingarm Citroen 2CV vorne, hinten, komplett überholt

Ungelesener Beitrag von Belle2cv » Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:17

Zum Verkauf komplett überholt Citroen 2cv, Dyane, Ami,2cv Ak400 Schwingarm. Ich habe auch hinten überholt Schwingarm auf Lager.
In naher Zukunft werde ich die Vorderachse komplett haben. Jetzt werden sie überholt.
Zuerst wähle ich den besten Schwingarm mit enger Öffnung für Achsschenkel bolzens.
Zweitens habe ich original Citroen Steuerungswerkzeug MR.620 51-46 für 2CV Schwingarm. Alle Schwingarm sind zu 100% gerade.
Dann wurde Schwingarm sandgestrahlt und 2x hochwertig pulverbeschichtet.

Ich kann Schwingarm bereit sein zu montiere machen mit einem neuen Achsschenkelbolzens und einem neuen Radlager montieren.
Ich verwende nur Achsschenkelbolzens mit Premium-Qualität und 2 Jahre Garantie.
Achsschenkelbolzens sind mehr als 20 Jahre in der Produktion und haben nicht nur Bolzen, sondern auch Buchsen zementiert.
Ich habe es mit ihnen über 100000km geschafft. Nur wird importiert, um es häufig zu schmieren.
Dieses Produkt ist noch besser als das Original und das Beste, was Sie bekommen können.
Bei der Radlagerung können Sie zwischen NSR oder SKF wählen. Ich habe auch original gebrauchte SKF Radlager in einwandfreiem Zustand auf Lager.
Für die Montage verwende ich nur original Citroen Werkzeug.

Preis fur überholt Schwingarm is 120 eur.

Preis fur bereit zu montieren Schwingarm (mit neue Achsschenkelbolzens und Radlager ist 260-280eur, abhängig von der Radlagerung)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-6443
Antworten