ultraschall

Bekanntgabe über neue Updates, also wenn ich mal wieder alles kaputt machen werde, sag ich hier erst mal Bescheid
Benutzeravatar

Themenersteller
icemann

ultraschall

Ungelesener Beitrag von icemann » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:46

so neues spielzeug ist im wald und wird getestet
unser ultraschall teile bad ist heute gekommen
mal sehen was wird
Benutzeravatar

Birne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 12175
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 20:40
Wohnort: Preetz
Danke gesagt: 55x
Danke erhalten: 62x
Kontaktdaten:

Re: ultraschall

Ungelesener Beitrag von Birne » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:48

Ein professionelles, wie es auch die Optiker haben oder so ein Spielzeug für 50 Eumels? So ein Spielzeug hab ich mir mal gekauft und es war echt für die Tonne :traurig:
Treffenbilder und andere Fotos unter www.2cv4.eu Bild
Benutzeravatar

Themenersteller
icemann

Re: ultraschall

Ungelesener Beitrag von icemann » Mittwoch 24. Februar 2010, 18:24

das für 19,99 von dem supermarkt geht nur für meine brille oder so :hy: :drink: :hy:

das teil lag leider so bei fast 500,00 € :traurig: :traurig:

jetzt wird getestet, kann ja nicht immer ins labor gehen wenn ich was sauber machen will.
PICT2016.JPG
mal sehen was es schafft
PICT2013.JPG
leider haben meine kröten nicht für das große gereicht, das lag bei mehr als 3500,00 €
aber für meine kleinteile dürfte es reichen

achsen muß ich nicht unbedingt rein stecken und die motoren und getriebe auch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Birne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 12175
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 20:40
Wohnort: Preetz
Danke gesagt: 55x
Danke erhalten: 62x
Kontaktdaten:

Re: ultraschall

Ungelesener Beitrag von Birne » Mittwoch 24. Februar 2010, 19:04

500 klingt schon mal nicht schlecht, berichte mal von den Ergebnissen. Mit welcher Flüssigkeit reinigst du die Teile?
Treffenbilder und andere Fotos unter www.2cv4.eu Bild
Benutzeravatar

Themenersteller
icemann

Re: ultraschall

Ungelesener Beitrag von icemann » Mittwoch 24. Februar 2010, 22:12

Birne hat geschrieben:500 klingt schon mal nicht schlecht, berichte mal von den Ergebnissen. Mit welcher Flüssigkeit reinigst du die Teile?
hab erst mal die original gekauft für verschiedene anwendungen und bin nun am probieren, die vom labor haben auch bestimmte flüssigkeiten und werden mich dann beraten. die machen das ja oft genug.

mal sehen was raus kommt.
Antworten