Galerie für das Forum

Bekanntgabe über neue Updates, also wenn ich mal wieder alles kaputt machen werde, sag ich hier erst mal Bescheid
Benutzeravatar

Themenersteller
Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 48x
Sternzeichen:
Alter: 60
Kontaktdaten:

Galerie für das Forum

Ungelesener Beitrag von Mary » Donnerstag 27. Mai 2010, 21:40

Hallo,
bisher hab ich noch keine vernünftige Galerie für das Forum gefunden, die ich gefahrlos einbauen kann, ohne das das Forum wieder zerschossen wird.
Sobald ich was vernünftiges gefunden habe, gebe ich Bescheid.
Dann gibt es auch wieder die Mitgliedergalerie mit einem Bild der Entenfahrerin oder Entenfahrer und mit einem Bild der Ente.
Ihr könnt mir aber trotzdem schon die Bilder dafür zusenden, denn um die Galerie kümmere ich mich am Wochenende.
Liebe Grüße

Mary
Benutzeravatar

Birne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 12175
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 20:40
Wohnort: Preetz
Danke gesagt: 55x
Danke erhalten: 62x
Kontaktdaten:

Re: Galerie für das Forum

Ungelesener Beitrag von Birne » Donnerstag 27. Mai 2010, 22:10

Muss die Galerie denn unbedingt im Forum integriert sein? Kannst du sie nicht auf einen anderen Server laden und dann unauffällig vom Forum aus verlinken? Sieht genauso aus, aber es geht nix mehr kaputt?
Treffenbilder und andere Fotos unter www.2cv4.eu Bild
Benutzeravatar

Themenersteller
Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 48x
Sternzeichen:
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Galerie für das Forum

Ungelesener Beitrag von Mary » Donnerstag 27. Mai 2010, 22:17

Hallo Birne,

unter http://2cvfahrer.de/mix/e107_plugins/pv ... allery.php hab ich ja was installiert, allerdings gefällt mir das nicht wirklich. Ich sehe es mir aber noch einmal an.
Liebe Grüße

Mary
Gesperrt