Forum Update im April

Bekanntgabe über neue Updates, also wenn ich mal wieder alles kaputt machen werde, sag ich hier erst mal Bescheid
Benutzeravatar

Themenersteller
Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 52x
Sternzeichen:
Alter: 60
Kontaktdaten:

Forum Update im April

Ungelesener Beitrag von Mary » Donnerstag 1. April 2010, 14:09

Hallo,

es müssen 4 Updates für das Forum gemacht werden, daher wird heute nicht gebügelt, sondern ich mache die Updates.
Das betrifft die Galerie, das Portal und 2 Updates für das Forum selbst.

Beim letzten Update hat das ganz gut funktioniert und zwar so gut, dass das Forum nur für etwa 15 Minuten gesperrt war.
Die Sperrung ist nötig, weil die Datenbank ebenfalls ein Update bekommt und damit keine Daten verloren gehen und eure gerade geschriebenen Threads auch gepostet werden, muss das so sein.
Liebe Grüße

Mary
Gesperrt