Forum - neuer Aufbau

Bekanntgabe über neue Updates, also wenn ich mal wieder alles kaputt machen werde, sag ich hier erst mal Bescheid
Benutzeravatar

Themenersteller
Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 48x
Sternzeichen:
Alter: 60
Kontaktdaten:

Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von Mary » Mittwoch 7. April 2010, 22:08

Hallo,

ich werde das Forum neu aufbauen und wenn das fertig aufgebaut ist, werden nur die Daten übernommen und dann habt ihr ein neues Forum, das auch Updates akzeptieren wird in der Zukunft.
Das Forum wird nicht hier aufgebaut werden, sondern versteckt im Internet :-D
wenn es aufgebaut ist, bekommt ihr Bescheid. Das Forum hier wird dann für kurze Zeit deaktiviert, ich übernehme die Daten und dann
ist alles wieder gut. Die Fehler die hier im Forum noch sind, werde ich nicht fixen, das lohnt nicht. Die Zeit stecke ich dann lieber ins neue Forum.

1. Die Statistik
Dabei wird allerdings die eingebaute Statistik nicht übernommen werden. Der Code davon war sehr alt und den hab ich umgeschrieben für dieses Forum hier und das ist nur eine unnötige Fehlerquelle bei updates.

2. Die Mitgliederkarte
Die Mitgliederkarte wird wieder eingebaut werden, die ist sehr gut programmiert und die brauchen wir.

3. Das Portal
Das Portal, also die Eingangsseite: da bin ich noch unsicher ob das wieder eingebaut werden soll.
Eigentlich ist das ok und machte bisher keine Probleme.

4. Die Bildergalerie
Die wird es so wie sie jetzt ist nicht wieder geben. Für diese Galerie gibt es ständig updates und das heißt nicht gutes.
Folglich werde ich eine Galerie aufbauen, allerdings mit einem anderen Programm.

5. Die Smilies
Einige davon gefallen mir nicht und zwar die, die sich nicht bewegen und der der sich den Bauch hält, der ist auch so häßlich.
Das ist eher ein Waldschrat als ein Männchen.
Wenn ihr nicht allzu große Smilies habt, womit man die alten häßlichen ersetzten könnte, könnt ihr mir diese per eMail zuschicken.

6. Der Chat
Dazu gibt es eine Umfrage ob der noch gebraucht wird oder nicht.

falls mir noch etwas einfällt, schreib ich das noch.
Liebe Grüße

Mary
Benutzeravatar

Themenersteller
Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 48x
Sternzeichen:
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von Mary » Mittwoch 7. April 2010, 22:15

die Smilies mit X die möchte ich gerne austauschen
smilies.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße

Mary
Benutzeravatar

Birne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 12172
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 20:40
Wohnort: Preetz
Danke gesagt: 51x
Danke erhalten: 57x
Kontaktdaten:

Re: Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von Birne » Mittwoch 7. April 2010, 22:23

Du hast den :Bauchhalt: vergessen, der ist wirklich sehr hässlich...
Treffenbilder und andere Fotos unter www.2cv4.eu Bild
Benutzeravatar

Rennente
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 9436
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:07
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 54

Re: Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von Rennente » Mittwoch 7. April 2010, 22:42

Birne hat geschrieben:Du hast den :Bauchhalt: vergessen, der ist wirklich sehr hässlich...
Wird aber oft benutzt!
:Bauchhalt:
Sorry, bin gerade mal in die Abteilung der
kantigen Karosserieform abgewandert.
Grüße Wolfgang
Benutzeravatar

red2cv
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 402
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:29
Wohnort:
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 4x
Sternzeichen:
Alter: 37

Re: Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von red2cv » Mittwoch 7. April 2010, 23:39

Hi Mary,

du zeigst ja echt ein außergewöhnliches Engagement! Respekt! Dank dir lebt dieses Forum, vielen lieben Dank!!!!!!!!! :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

Zu den Smileys: Die geixten haben mich noch nie sonderlich angesprochen oder zum Benutzen animiert! Hauptsache du behältst meinen lieblingssmiley (der passt so gut zu mir): :roll:

Zum Portal: Finde ich schön und nützlich. Dadurch hebt sich das Forum wunderbar von anderen Foren ab. Wenn es machbar ist sollte es beibehalten werden. Ich stimme für das Portal.

Ansonsten: Weiter so, du machst das absolut spitze :kueken: !

Lg, red2cv
:paris:
Benutzeravatar

Minimum
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13163
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: EN-TE...Entenhausen
Danke gesagt: 7x
Danke erhalten: 41x
Sternzeichen:
Alter: 62

Re: Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von Minimum » Donnerstag 8. April 2010, 05:54

Schmeiss die angekreuzten Smilis raus, nur bitte lass den Verlegen drinn. Da kann man sich so schön mit zurückhalten. Ansonsten Die Waldsmilies können gerne weg. Die am :Telefon: angesprochene Hintergrundfarbe ist auch der absolute Hammer. :oops: :oops: :oops: durfte ich das schreiben? :oops: :oops: :oops:
V195±2,5mmH280±2,5mm
Benutzeravatar

culrich

Re: Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von culrich » Donnerstag 8. April 2010, 08:08

Mach mal Mary,

find das Klasse, dass du dir die Arbeit antutst.

Chat kannste knicken, meine Meinung, hat sich nicht bewährt.
Benutzeravatar

icemann

Re: Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von icemann » Donnerstag 8. April 2010, 08:36

was sind nun wieder WALDSMILIES ????
der alte mann kennt sich nicht so mit den fachbegriffen aus.
:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar

tkkerli
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 1886
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 13:21
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 50

Re: Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von tkkerli » Donnerstag 8. April 2010, 08:55

:Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt:
FRÜHER WAR ALLES BESSER - HEUT IST ALLES SCHÖNER
Benutzeravatar

Chevy-Tom
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 2354
Registriert: Sonntag 27. September 2009, 15:58
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 53

Re: Forum - neuer Aufbau

Ungelesener Beitrag von Chevy-Tom » Donnerstag 8. April 2010, 12:12

Minimum hat geschrieben:Schmeiss die angekreuzten Smilis raus, nur bitte lass den Verlegen drinn. Da kann man sich so schön mit zurückhalten.
Find ich auch,die Anderen ge Xten braucht man net wirklich!!!
Gruß aus Bayern
Tom Bild


I need not drive fast to attract attention!
Gesperrt