Forum down am 4.7.09

Bekanntgabe über neue Updates, also wenn ich mal wieder alles kaputt machen werde, sag ich hier erst mal Bescheid
Benutzeravatar

Themenersteller
Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 52x
Sternzeichen:
Alter: 60
Kontaktdaten:

Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Mary » Donnerstag 25. Juni 2009, 19:24

Hallo,

am 4.7.09 wird das Forum für etwa 2 Stunden NICHT erreichbar sein. :traurig:

Der Grund: es muss einiges umprogrammiert werden und einige Sicherheitsupdates hinzugefügt werden.

Das dauert einfach so lange, weil das Forum nicht mehr im Originalzustand ist und ich einiges im Programmcode verändert habe. :vogel:

Diese Veränderungen muss ich nun beim Update wieder per Hand hinzufügen und das dauert einfach, denn es betrifft auch die Datenbank.


Soweit es geht werde ich alles offline vorbereiten und mich dann überraschen lassen, ob alles wieder läuft.

:wasguckstdu:
Liebe Grüße

Mary
Benutzeravatar

Birne

Re: Forum down am 4.6.09

Ungelesener Beitrag von Birne » Donnerstag 25. Juni 2009, 19:36

Macht doch nix, der 4.6.09 ist doch schon vorbei. Aber wie machst du Zeitreisen, nimmst du mich da mal mit? :rofl:
Benutzeravatar

Themenersteller
Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 52x
Sternzeichen:
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Mary » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:34

Hallo Birne,

dank dir für den Hinweis :-)

Ich hab das Datum dementsprechend geändert
Liebe Grüße

Mary
Benutzeravatar

Thomas

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:37

zwei Stunden :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Benutzeravatar

icemann

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von icemann » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:39

na dann wird halt mal 2 stunden geschraubt und dann geht es weiter..................

mary ihr werdet es schon schaukeln und wenn es 3 oder 4 stunden dauert ist es auch nicht schlimm.

hauptsache es geht

gruß hier aus dem wald
Benutzeravatar

Thomas

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:41

icemann hat geschrieben:na dann wird halt mal 2 stunden geschraubt und dann geht es weiter..................

mary ihr werdet es schon schaukeln und wenn es 3 oder 4 stunden dauert ist es auch nicht schlimm.

hauptsache es geht

gruß hier aus dem wald
so machen wir das und die Lady wird neu erblühen, genau wie dieses wunderbare Forum :drink:
Benutzeravatar

Birne

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Birne » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:42

Mary hat geschrieben:Hallo Birne,

dank dir für den Hinweis :-)

Ich hab das Datum dementsprechend geändert
Hallo Mary,

jetzt bleibt nur die Frage, warum das arme Forum dann so down sein wird. Können wir es nicht irgendwie aufheitern? :vogel:
Benutzeravatar

Thomas

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:43

Birne hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:Hallo Birne,

dank dir für den Hinweis :-)

Ich hab das Datum dementsprechend geändert
Hallo Mary,

jetzt bleibt nur die Frage, warum das arme Forum dann so down sein wird. Können wir es nicht irgendwie aufheitern? :vogel:
...ich glaube es braucht mal Pause von den andauernden Lachkrämpfen :Bauchhalt:
Benutzeravatar

Rennente
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 9436
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:07
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 54

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Rennente » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:49

Es ist ein Sicherheitsupdate notwendig!
Wir versuchen halt, es nicht zwei Jahre vor uns herzuschieben!
:rofl: :rofl:
Sorry, bin gerade mal in die Abteilung der
kantigen Karosserieform abgewandert.
Grüße Wolfgang
Benutzeravatar

Thomas

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:52

Rennente hat geschrieben:Es ist ein Sicherheitsupdate notwendig!
Wir versuchen halt, es nicht zwei Jahre vor uns herzuschieben!
:rofl: :rofl:
ja ist schon recht ;) ich mache ein Kopie vom Forum auf meinem Rechner und les alles Alte nach :rofl: :rofl: :rofl:
Antworten