Forum down am 4.7.09

Bekanntgabe über neue Updates, also wenn ich mal wieder alles kaputt machen werde, sag ich hier erst mal Bescheid
Benutzeravatar

Thomas

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:34

icemann hat geschrieben:
tkkerli hat geschrieben:Und dann dann gehts auf Lesetour quer durch die ganze bunte Entenrepublik.

Hier in ROHRSTOCK gibts ´ne kleine feine Buchhandlung, die wär als Lokäschn perfekt. Und alle fünf mir bekannten Rostocker Entenfahrer wärn garantiert dabei, plus aller unserer Freunde hier hätten wir dann schonmal ein gut gefülltes Haus :Bauchhalt: .

LG vonne Küste.
na dann kommt das nächste forum´s treffen nach rostock

da war ich noch nicht :hy: :hy:
das ist eine schöne Stadt :hy:
Benutzeravatar

icemann

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von icemann » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:35

das glaube ich dir gerne
mal sehen wann es uns an die see verschlägt

das jahr ist ja lang
Benutzeravatar

Thomas

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:36

icemann hat geschrieben:das glaube ich dir gerne
mal sehen wann es uns an die see verschlägt

das jahr ist ja lang
naja Hamburg liegt auf dem Weg... :hy:
Benutzeravatar

icemann

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von icemann » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:41

ok wir fahrn zum WET dann nach ostpreußen und über rostock nach HH
und dann bei mary und wolfgang vorbei

mal sehen wie lange ich urlaub bekomme :hy:
Benutzeravatar

tkkerli
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 1886
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 13:21
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 50

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von tkkerli » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:42

Und als kulturelles Rahmenprogramm treten die "Alten Zausels" als ALL STARS BAND auf. Ich bin mit meinen 40 Länzen zwar wohl noch zu jung, aber aufm Kamm blasen tät ich, das kann ich gut. Sozusagen den Erpels den Marsch blasen :Bauchhalt: .
FRÜHER WAR ALLES BESSER - HEUT IST ALLES SCHÖNER
Benutzeravatar

Thomas

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:42

icemann hat geschrieben:ok wir fahrn zum WET dann nach ostpreußen und über rostock nach HH
und dann bei mary und wolfgang vorbei

mal sehen wie lange ich urlaub bekomme :hy:
ein guter Plan :kueken:
Benutzeravatar

Thomas

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:43

tkkerli hat geschrieben:Und als kulturelles Rahmenprogramm treten die "Alten Zausels" als ALL STARS BAND auf. Ich bin mit meinen 40 Länzen zwar wohl noch zu jung, aber aufm Kamm blasen tät ich, das kann ich gut. Sozusagen den Erpels den Marsch blasen :Bauchhalt: .
und ich geb was mit der Maultrommel zum Besten :rofl:
Benutzeravatar

icemann

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von icemann » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:45

ich mache den BASS
schlag dann einfach auf meinen Bauch und gut ist es :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :drink: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt:
Benutzeravatar

Thomas

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:46

icemann hat geschrieben:ich mache den BASS
schlag dann einfach auf meinen Bauch und gut ist es :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :drink: :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt:
den hätte ich auch noch zu bieten im Duo so zu sagen :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt:
Benutzeravatar

tkkerli
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 1886
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 13:21
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 50

Re: Forum down am 4.7.09

Ungelesener Beitrag von tkkerli » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:48

Und als Highlight gibts dann ein allgemeines Sitzbezügetauschen - jeder mit jedem. :rofl:
Oder wär das unanständig sittenwidrig? :drink:
Zuletzt geändert von tkkerli am Donnerstag 25. Juni 2009, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
FRÜHER WAR ALLES BESSER - HEUT IST ALLES SCHÖNER
Antworten