Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Frag die Community nach Ihrer Meinung

2CV Autokino wäre was für mich.

SUPER! Ich würde kommen und auch vorher buchen
3
21%
Kein Interesse
Keine Stimmen
0%
16,50€ pro Fahrzeug sind mir zu teuer
Keine Stimmen
0%
Leider zu weit.
8
57%
FILM: DUDU Der Verrückte Käfer (es gibt viele Szenen mit einer Ente und anderen Oldtimern)
Keine Stimmen
0%
FILM: TIM und STRUPPI (wenn ja welchen? Nachricht als PM)
Keine Stimmen
0%
FILM: Louis de Funès (wenn ja welchen? Nachricht als PM)
1
7%
FILM: James Bond 007 “For your eyes only”
2
14%
FILM: anderer Film …Nachricht als PM
Keine Stimmen
0%
von SebastianMcDuck  
Themenersteller
 Kilometer: 19.840
Mitgliedschaft Beiträge Avatar
Wir möchten dieses Jahr statt dem Ententreffen im Sauerlandpark ein Autokino veranstalten im Zusammenarbeit mit der Parkleitung. Dazu benötigen wir mind. 30 Fahrzeuge am liebsten Citroen Oldtimer, andere Oldtimer (Käfer, Mini, Trabant…) wären auch geduldet. Unter 30 Fahrzeugen lohnt der Aufwand nicht. Der Eintritt beträgt personenunabhängig 16,50€ pro Fahrzeug (mit Onlinebuchung im Park-Shop) davon hat unser Club rein gar keine Vorteile. Speisen und Getränke gibt es von der Gastronomie des Parks. Nach dem Autokino ist die Veranstaltung vorbei. Man kann auf dem Wohnmobilstellplatz in der Stadt übernachen oder sich ein Zimmer suchen. Wir wollen es an dem Termin machen wie das Ententreffen eigentlich geplant war und damit einen würdigen Ersatz anbieten. Also am 06.06.20

Was für einen Film mit möglichst vielen Oldtimern und Enten würdet ihr gerne sehen? Vorschläge auch gern als PN

Citroën- Stammtischabend jeden 3. Mittwoch des Monats ab 19:00 Uhr

Unsere Veranstaltungen:
Hemeraner Ententreffen im Sauerlandpark

Ententreffen bei Citroen Stahl in Werl
Dieses Thema hat 25 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Werbung
Sitzgummis

Letztes Jahr habe ich meine Sitze renoviert. Dazu[…]

Federtopf überarbeiten

Rizinusöl verdickt bei Luftkontakt, härt[…]

entendach.de

Hi Akadyy, Alex Assböck hat leider aufgeh&ou[…]

Motornummer Motorbaujahr

Hallo Christof, finde ich gut solch eine Datenmeng[…]

Die neuesten Beiträge

Die besten Restaurationen

Jetzt EntenCLUB beitreten