Schnittmodelle / Einblick in unsichtbare Stellen

alles betreffend Motor, Chassis, Getriebe, Elektrik etc.
Benutzeravatar

ENThusiast
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 694
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 13:39
Wohnort: Bremen
Danke gesagt: 14x
Danke erhalten: 5x
Sternzeichen:

Re: Schnittmodelle / Einblick in unsichtbare Stellen

Ungelesener Beitrag von ENThusiast » Samstag 5. März 2016, 23:52

Clemens hat geschrieben:das ist ne echte Charleston - in meinem Wohnzimmer - peng !
Schrankwand 06.JPG
Gruß vom 2CV-Extremisten Clemens
Na das ist mal ne geile Wand-Deko! Bisschen hochbeinig und etwas eng wenn Du einsteigst und die Tür zumachst, aber sehr geil!
Klasse gemacht, Clemens! :Dhoch:
Axel Bild


Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst Bild, überlege Dir, was Du im Nebenzimmer willst.
Benutzeravatar

wizzmerl
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 142
Registriert: Montag 19. September 2011, 21:43
Wohnort:
Danke gesagt: 6x
Danke erhalten: 0

Re: Schnittmodelle / Einblick in unsichtbare Stellen

Ungelesener Beitrag von wizzmerl » Sonntag 6. März 2016, 09:12

So viel zu: WELTWEITES UNIKAT - in der Ausführung ja, bei der Idee: nein!
Wizzmerl

AK400, EZ 11/1973
Benutzeravatar

fourgonette
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 1941
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 21:11
Wohnort:
Danke gesagt: 14x
Danke erhalten: 18x

Re: Schnittmodelle / Einblick in unsichtbare Stellen

Ungelesener Beitrag von fourgonette » Sonntag 6. März 2016, 15:37

das ist ne echte Charleston - in meinem Wohnzimmer - peng !

Schrankwand 06.JPG



Gruß vom 2CV-Extremisten Clemens
Clemens, ist das bei dir vielleicht gar kein echtes Schnittmodell und du teils dir die Ente mit deinem Nachbar/ Nachbarin nebenan????
Und wenn ja, ist das in der Mitte nur ein weißer Vorhang, wo man schnell mal rübergehen kann, wenn Salz odgl. fehlt?

Frank

PS: ......weil ne Ente zersägen..... :traurig:
Benutzeravatar

Birne

Re: Schnittmodelle / Einblick in unsichtbare Stellen

Ungelesener Beitrag von Birne » Sonntag 6. März 2016, 17:02

Car sharing :-D
Benutzeravatar

Jan-AZAM63
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 17:31
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0

Re: Schnittmodelle / Einblick in unsichtbare Stellen

Ungelesener Beitrag von Jan-AZAM63 » Donnerstag 17. März 2016, 08:52

Hi,
erstmal Danke Tim für die tollen Bilder, ob ein Teil selten ist, oder häufig beansprucht und deshalb als Ersatzteil günstig zur Verfügung steht, macht natürlich einen Unterschied bei der Auswahl zum Schnittmodell. Aber wie die Fotos von der eingelaufenen Welle zeigen, weiß man dann worauf man achten bzw. was man evtl. anders pflegen kann. Reibungsdämpfer gibt es sicher noch genügend und ich habe zum erstem Mal so in einen hineinsehen können. Deshalb finde ich es Klasse.
Doppelwinkelgrüße
Jan :beifall:
Benutzeravatar

Jan-AZAM63
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 17:31
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0

Re: Schnittmodelle / Einblick in unsichtbare Stellen

Ungelesener Beitrag von Jan-AZAM63 » Donnerstag 17. März 2016, 09:02

Clemens hat geschrieben:das ist ne echte Charleston - in meinem Wohnzimmer - peng !
Schrankwand 06.JPG
Gruß vom 2CV-Extremisten Clemens
Hi Clemens,
mein heimlicher Traum wurde wahr gemacht. Große Klasse. Falls du mal Fotos vom Aufbau oder Tipps zum Vorbereiten und Aufheben von Teilen ins Forum stellen würdest, fände ich das große Klasse. Wollte früher meinen Kindern ein Bett aus einer Ente bauen. (Wurde einstimmig abgelehnt, eben nur mit einer Stimme!) Leider erst apäter auf die Idee gekommen das in Holz zu bauen, da waren sie schon zu groß. Evtl. mal beim Enkelkind. ;)
Doppelwinkelgrüße
Jan
Benutzeravatar

Charliman2
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 490
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 19:58
Wohnort:
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 16

Re: Schnittmodelle / Einblick in unsichtbare Stellen

Ungelesener Beitrag von Charliman2 » Donnerstag 17. März 2016, 19:01



Neue Autos können Praktisch sein aber das ist mir egal
Antworten