Öleinfüllstutzen

alles betreffend Motor, Chassis, Getriebe, Elektrik etc.
Benutzeravatar

Themenersteller
Belle2cv
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 12. August 2018, 11:02
Wohnort: Maribor
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 45x

Öleinfüllstutzen

Ungelesener Beitrag von Belle2cv » Donnerstag 19. September 2019, 18:57

Wie Sie wissen, habe ich den Öleinfüllstutzen jetzt einige Zeit überholt.
Ich habe immer Gegenstände entwickelt. Probieren Sie es mit verschiedenen Gummisorten aus, weich, hart, originell, mit verschiedenen Eigenschaften. Ölbeständiger und temperaturbeständiger Gummi, hochflexibel und langlebig. Ich brauche etwas Zeit, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Natürlich funktioniert alles gut, aber ich bin immer auf der Suche nach Perfektion.
Ich habe auch einen Begrenzer auf das Hauptmembran gelegt und so weiter.
Ich möchte auch immer, dass der Öleinfüllstutzen möglichst original aussieht.
Also habe ich nach der Überholung mit Lot den Öleinfüllstutzen zusammengesetzt. Schwarz lackiert und Deckel verzinkt. Wie ursprünglich bis 81,82.
Es ist gut, aber es ist eine Menge Arbeit damit und Sie müssen wissen, wie es geht.
Da mein Öleinfüllstutzen gut funktioniert (meine Kunden, wurden viel getestet), ist diese Seite der Entwicklung am Ende. Mit einigen kleinen Tests immer für meine Seele.
Also habe ich jetzt einen verschließbaren Öleinfüllstutzen entwickelt, wie er original ist.
Ich habe gestern einen Test gemacht, das Auto angezogen und richtig gut gearbeitet.
Jetzt muss ich mal nach Öleinfüllstutzen schauen.
Wie war bis zu 81 und später.
Also schwarzer Öleinfüllstutzen mit verzinktem Deckel.
Und gelb verzinkter Öleinfüllstutzen mit schwarzem Deckel.
Dieses auf dem Bild ist ein Test und es ist nicht die letzte Variante, wie es aussehen wird.

Ich habe auch neues Werkzeug für Innengummi gemacht, um zu optimieren und auch perfekt auszusehen.
So, jetzt können Sie auch nur Reparatur-Set kaufen.
Es gibt Bilder von meinem alten und jetzt neuen Öleinfüllstutzen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar

Themenersteller
Belle2cv
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 12. August 2018, 11:02
Wohnort: Maribor
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 45x

Re: Öleinfüllstutzen

Ungelesener Beitrag von Belle2cv » Donnerstag 10. Oktober 2019, 23:10

Ich habe es geschafft und die endgültige Version des Öleinfüllstutzens hergestellt.
Sieht aus wie ein Original, funktioniert aber noch besser als das Original.
Ich brauche viel Zeit und Geld, aber es lohnt sich.



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Antworten