Die Suche ergab 262 Treffer

von Micha-Erpel
Montag 9. September 2019, 11:41
Forum: Suche
Thema: Suche Gummidichtung am Tankfüllstutzen für Dyane
Antworten: 11
Zugriffe: 1150
Sternzeichen:

Re: Suche Gummidichtung am Tankfüllstutzen für Dyane

Jörg Kruse hat geschrieben:
Montag 9. September 2019, 08:42

Aber Belle schrieb doch, dass er 5 Stück hat. Warum hast Du nicht einfach bei ihm gekauft?
Was will er denn mit 5 Stück? Er hat ja nur eine Dichtung gebraucht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Duw :hallo:
von Micha-Erpel
Samstag 7. September 2019, 17:13
Forum: Restauration
Thema: Stoßstangenfarbe GVT (gris clair metallic)
Antworten: 8
Zugriffe: 699
Sternzeichen:

Re: Stoßstangenfarbe GVT (gris clair metallic)

Im Lack-Verzeichnis von Mehari Cassis ist de Lack aufgeführt als „gris métalisé“, aber ohne AC-Nr. 🤔

Vielleicht kannst ja mal dort fragen oder bei den üblichen Händlern hier - z.B. bei Treffpunkt Citrön?
von Micha-Erpel
Montag 2. September 2019, 19:57
Forum: Glückwunsch-Ecke
Thema: Zum 70.
Antworten: 2
Zugriffe: 241
Sternzeichen:

Re: Zum 70.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute

... und ein Streichler für Leni 🐕
von Micha-Erpel
Samstag 24. August 2019, 21:18
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Bordmappe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 250
Sternzeichen:

Re: Bordmappe gesucht

Genau :-D
von Micha-Erpel
Samstag 24. August 2019, 15:12
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Bordmappe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 250
Sternzeichen:

Re: Bordmappe gesucht

Dann muss es für Bj. 89 wohl die weiße sein... :Ente:
von Micha-Erpel
Samstag 24. August 2019, 08:24
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Bordmappe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 250
Sternzeichen:

Bordmappe gesucht

Hallo, nachdem mein Entchen Bj 89 nun ihr H-Kennzeichen hat, möchte ich sie gerne noch komplettieren mit einer Original-Bordmappe. :2cv: Hat jemand noch eine Bordmappe mit Betriebsanleitung und ggf. einem alten Serviceheft usw., das ihr mir überlassen würdet? Es müsste wohl die Anleitung mit weißem ...
von Micha-Erpel
Donnerstag 4. Juli 2019, 22:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Geschwindigkeits-Limite in Frankreich
Antworten: 17
Zugriffe: 583
Sternzeichen:

Re: Geschwindigkeits-Limite in Frankreich

Und Radarüberwachung wird grad erheblich ausgeweitet unter Beauftragung privater Firmen.... :(
von Micha-Erpel
Freitag 28. Juni 2019, 21:04
Forum: Sehenswertes
Thema: 2CV Museum Elsass
Antworten: 22
Zugriffe: 2018
Sternzeichen:

Re: 2CV Museum Elsass

rubber duck hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 14:08
Na, dann einfach mal einen Flashmob im Museum ausrufen ;)
Flashmob dürfte schwierig werden. Da darf aus versicherungstechnischen Gründen immer nur eine bestimmte Anzahl Leute rein (ich glaube max. 20 Besucher gleichzeitig)... :roll:
von Micha-Erpel
Dienstag 11. Juni 2019, 21:17
Forum: Technische Fragen
Thema: Ab wann Gutachten für H-Kennzeichen
Antworten: 8
Zugriffe: 508
Sternzeichen:

Re: Ab wann Gutachten für H-Kennzeichen

Hallo, Danke schon mal für Eure Tipps und Hinweise. Nach tel. Auskunft von der Zulassungsstelle würde auch ein Gutachten akzeptiert werden, das älter ist „wenn der Gutachter das macht“. Ich lasse jetzt mal das Gutachten machen und schaue dann mal, ob die sich in 9 Monaten noch erinnern (da ist die E...
von Micha-Erpel
Sonntag 2. Juni 2019, 20:32
Forum: Technische Fragen
Thema: Ab wann Gutachten für H-Kennzeichen
Antworten: 8
Zugriffe: 508
Sternzeichen:

Ab wann Gutachten für H-Kennzeichen

Hallo, meine Ente ist Baujahr 1990 - also 29 Jahre alt - und muss jetzt dann zur Hauptuntersuchung. Kann ich dann in diesem Zusammenhang jetzt schon ein Gutachten erstellen lassen für ein H-Kennzeichen? Ich weiß, dass das Kennzeichen selbst erst mit 30 Jahren zu bekommen ist, aber ich wollte mir, we...