Die Suche ergab 122 Treffer

von Micha-Erpel
Montag 8. Oktober 2018, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wertgutachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 209
Sternzeichen:

Re: Wertgutachten?

Wertgutachten machen auch freie Sachverständige. Such Dir am Besten einen amtlich vereidigten Sachverständigen, der sich auch mit Oldtimern auskennt. Mit hat ein Wertgutachten, als ich einen nicht selbst verschuldeten Unfall hatte, schon geholfen, weil der Unfallgutachter auf dem vorliegenden Wertgu...
von Micha-Erpel
Freitag 21. September 2018, 21:18
Forum: Technische Fragen
Thema: Blinkerkontrolle klack-klack
Antworten: 30
Zugriffe: 824
Sternzeichen:

Re: Blinkerkontrolle klack-klack

...und beim Treffpunkt gibts das runde 12-Volt-Blinkrelais auch mit „Klack-Klack“, wenn auch etwas leiser als mein altes Original war. Hallo Micha das Klack kommt vom Schalter den bekommt man auch von A _ tex aus Niederkrüchten. :oops: Klack kann aus dem Schalter kommen. Es gibt aber auch Schalter ...
von Micha-Erpel
Donnerstag 20. September 2018, 22:12
Forum: Technische Fragen
Thema: Blinkerkontrolle klack-klack
Antworten: 30
Zugriffe: 824
Sternzeichen:

Re: Blinkerkontrolle klack-klack

...und beim Treffpunkt gibts das runde 12-Volt-Blinkrelais auch mit „Klack-Klack“, wenn auch etwas leiser als mein altes Original war.
von Micha-Erpel
Donnerstag 26. Juli 2018, 19:12
Forum: Suche
Thema: Suche Blinkrelais rund in Alugehäuse
Antworten: 14
Zugriffe: 437
Sternzeichen:

Re: Suche Blinkrelais rund in Alugehäuse

:Telefon:
Im Moment nicht lieferbar - soll aber nächste Woche wieder kommen...
von Micha-Erpel
Dienstag 24. Juli 2018, 22:06
Forum: Suche
Thema: Suche Blinkrelais rund in Alugehäuse
Antworten: 14
Zugriffe: 437
Sternzeichen:

Re: Suche Blinkrelais rund in Alugehäuse

Es gibt auch Schalter, die klackern. Mein Schalter hat dies aber nicht, sondern das kam direkt aus dem Relais. Die Nachbauteile von den Teilehändlern haben das Klackern nicht, deshalb suche ich ein NOS
von Micha-Erpel
Dienstag 24. Juli 2018, 21:23
Forum: Suche
Thema: Suche Blinkrelais rund in Alugehäuse
Antworten: 14
Zugriffe: 437
Sternzeichen:

Suche Blinkrelais rund in Alugehäuse

Hallo, ich suche ein 12 V-Blinkrelais für meine Ente Baujahr 1990. Ich hätte gerne wieder genau so ein Relais, wie es verbaut war: Rund, mit Alugehäuse, als Originalersatzteil (kein Nachbau, bei dem alles in Kunststoff im Alugehäuse verschweißt ist). Und es sollte Klackern beim Blinken! :-) Angebote...
von Micha-Erpel
Sonntag 8. Juli 2018, 11:12
Forum: Sonstiges
Thema: Reifen: 125er oder 135er?
Antworten: 6
Zugriffe: 353
Sternzeichen:

Re: Reifen: 125er oder 135er?

Ich mag die Optik der 125er Michelin.
Mit der Firma Münchner Oldtimer Reifen habe ich 2x sehr gute Erfahrungen gemacht: Sehr schneller Versand, preislich waren die Michelins im Vergleich zu anderen Anbietern ok, und die DOTs waren aktuell.
von Micha-Erpel
Samstag 19. Mai 2018, 12:51
Forum: EntenTreffen
Thema: Mühlacker Pfingsttreffen
Antworten: 15
Zugriffe: 626
Sternzeichen:

Re: Mühlacker Pfingsttreffen

Und Micha und Erpel :roll: :Bauchhalt:
von Micha-Erpel
Montag 7. Mai 2018, 11:23
Forum: Sonstige Links
Thema: Wein für Entenfahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 348
Sternzeichen:

Re: Wein für Entenfahrer

Ich hab ihn noch nicht getrunken, wird aber ganz gut bewertet...
84A865B4-3DAD-4070-9093-EF313A237602.jpeg
von Micha-Erpel
Mittwoch 2. Mai 2018, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 54
Zugriffe: 1893
Sternzeichen:

Re: Was ist das für ein Teil?

... Interessehalber: Wo und wie ist das denn geregelt, dass Klemmschutz und Sonnenblenden vorgeschrieben sind? In der StVo finde ich nichts. Zu der Sonnenblende Fahrerseite: In §35b StVZO (Einrichtungen zum sicheren Führen der Fahrzeuge) steht: „... (2) Für den Fahrzeugführer muss ein ausreichendes...