Die Suche ergab 295 Treffer

von udoh
Dienstag 12. März 2019, 21:29
Forum: Restaurationsberichte
Thema: Restauration meiner 2CV6
Antworten: 28
Zugriffe: 738

Re: Restauration meiner 2CV6

Halloele, wenn ich mir deine Bilder so anschaue, könnte es fast sein das wir nebeneinander Ente gefahren sind. Meine diversen Kamikazeversuche hatten in den Jahren 82-86 auch GL auf dem Kennzeichen. Schrauben und schweissen konnte ich damals noch schlechter als heute und Geld hatte ich auch keines....
von udoh
Donnerstag 7. März 2019, 09:16
Forum: Technische Fragen
Thema: Zündeinstellung Big Bore 652ccm
Antworten: 26
Zugriffe: 769

Re: Zündeinstellung Big Bore 652ccm

Ich hab meinen AM2 Motor der einen immer lauter werdenden Pleuellager Schaden hatte neu aufgebaut und ihm einen BigBore Satz verpasst. Nach einer gemütlichen Einfahrzeit von 2000km fahre ich ihn nun seit ca.30000 km mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Er fährt wunderschön, zieht auch im unteren Be...
von udoh
Donnerstag 21. Februar 2019, 15:21
Forum: HIER NIX ENTE - Fragen und Antworten für den Alltag
Thema: Mal was neues vom Waldschrat
Antworten: 25
Zugriffe: 485

Re: Mal was neues vom Waldschrat

Man merkt Du liebst schnelle Fahrzeuge... :Bauchhalt:
von udoh
Samstag 19. Januar 2019, 12:06
Forum: Restauration
Thema: Sitze in AK400 = mangelhaft
Antworten: 32
Zugriffe: 1015

Re: Sitze in AK400 = mangelhaft

Bild
von udoh
Donnerstag 17. Januar 2019, 17:50
Forum: Restauration
Thema: Sitze in AK400 = mangelhaft
Antworten: 32
Zugriffe: 1015

Re: Sitze in AK400 = mangelhaft

Ich hab mir aus einer verkürzten Rückbank eine Sitzkonstruktion gebaut die es mir mit 184 und zu langen Beinen ermöglicht hat AK zu fahren. Das ganze auf einem Kasten..... der Tüv-Prüfer war auch froh. Kann dir wenn ich wieder zu Hause (Wochenende) bin gerne mal Fotos schicken.
LG Udo
von udoh
Samstag 13. Oktober 2018, 10:50
Forum: Suche
Thema: Suche Dyane 6 Reste mit Brief
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Suche Dyane 6 Reste mit Brief

Die Teile zwischen Brief und Typenschild fehlen mir, den Rest kann ich bieten.... :cool:
LG Udo
von udoh
Donnerstag 27. September 2018, 10:35
Forum: Suche
Thema: Waldi sucht... Eine Kupplungsscheibe
Antworten: 21
Zugriffe: 1000

Re: Waldi sucht... Eine Kupplungsscheibe

...und die Schafe alarmieren die Nachbarn mit den Schrotflinten...
von udoh
Mittwoch 26. September 2018, 09:14
Forum: Suche
Thema: Waldi sucht... Eine Kupplungsscheibe
Antworten: 21
Zugriffe: 1000

Re: Waldi sucht... Eine Kupplungsscheibe

Ich hatte schon geschrieben dass Bremsen Schöbel neu belegen kann und das gut und zuverlässig!
von udoh
Dienstag 25. September 2018, 17:02
Forum: Suche
Thema: Waldi sucht... Eine Kupplungsscheibe
Antworten: 21
Zugriffe: 1000

Re: Waldi sucht... Eine Kupplungsscheibe

Niemals, gefährliche kampfschafe wachen Tag und nacht
von udoh
Dienstag 25. September 2018, 15:47
Forum: Suche
Thema: Waldi sucht... Eine Kupplungsscheibe
Antworten: 21
Zugriffe: 1000

Re: Waldi sucht... Eine Kupplungsscheibe

Wenn's nur der Belag ist kannste die bei bremsen schöbel neu belegen lassen. Ansonsten kannst du es mal bei jozzo versuchen, der ist wenigstens ehrlich. Gebrauchte soll es auch in Windeck geben, bin aber zum Glück in Istrien. 😊😊😊😊