Die Suche ergab 1785 Treffer

von Dolly-Manne
Samstag 19. Mai 2018, 09:05
Forum: EntenTreffen
Thema: Mühlacker Pfingsttreffen
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Mühlacker Pfingsttreffen

Sind dann mal dort anzutreffen. :treffen:
von Dolly-Manne
Samstag 12. Mai 2018, 07:45
Forum: Restauration
Thema: Umrüstung auf Scheibenbremse
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: Umrüstung auf Scheibenbremse

Die Radbremszylinder darfst du auch nicht vergessen. hat dein Getriebe die Gewinde für die Bremssättel ? :suche:
von Dolly-Manne
Freitag 11. Mai 2018, 12:54
Forum: Restauration
Thema: Neuling mit Acadiane
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Neuling mit Acadiane

genau die meinte ich da muß ich mal schauen ob die Akkady vor unsrer Werkstatt auch Kurbel Fenster hat ich arbeite schon über 10 Jahre hier und hatte da noch keinen Blick für.
von Dolly-Manne
Freitag 11. Mai 2018, 06:23
Forum: Technische Fragen
Thema: Und nun ist´s die Zündung
Antworten: 50
Zugriffe: 580

Re: Und nun ist´s die Zündung

:hy: Hund der auf dem Dache schläft Schaum mal nach dem Stift nein nicht Lehrling sondern der der Die Achse deines Kontaktes ist ob der lose ist oder schau noch mal nach den Ventilen ob sich ne Stösselstange auflöst. :suche:
von Dolly-Manne
Freitag 11. Mai 2018, 06:15
Forum: Restauration
Thema: Neuling mit Acadiane
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Neuling mit Acadiane

:hy: Uli Willkommen im Besten 2 CV FORUM ! Hat deine Königin Hubfenster? :suche:
von Dolly-Manne
Mittwoch 9. Mai 2018, 19:40
Forum: Technische Fragen
Thema: Tüv Charleston durchgefallen
Antworten: 26
Zugriffe: 497

Re: Tüv Charleston durchgefallen

Du weist das da eine Feder im Kopf ist , aber den Kopf kann man (Frau ) einstellen. Meine beige Dolly hat heut auch ihren Bäber bekommen Waschdüse verstellt Geringer Mangel.
von Dolly-Manne
Mittwoch 9. Mai 2018, 19:35
Forum: Technische Fragen
Thema: Und nun ist´s die Zündung
Antworten: 50
Zugriffe: 580

Re: Und nun ist´s die Zündung

HaPe hat geschrieben:
Mittwoch 9. Mai 2018, 15:39
@Mosel, genau bei denen war das Problem :cool:

Das Problem war u.a.:
Bild
Ist der Motor in nem Sandsturm gewesen? :suche:
von Dolly-Manne
Dienstag 8. Mai 2018, 06:38
Forum: Technische Fragen
Thema: Hauptbremszylinder tauschen
Antworten: 27
Zugriffe: 684

Re: Hauptbremszylinder tauschen

:Bahnhof: Mal ne Frage: Wo für sollen die 2 Metallhülsen gut sein, die mit dem Hauptbremszylinder montiert werden? Warum hat Citroen nicht gleich passende Schrauben verwendet statt die dusseligen M9 Schrauben? Die sind als Montage hilfe gedacht das der H B Z und das Pedalwerk beim einsetzen zusamme...
von Dolly-Manne
Sonntag 6. Mai 2018, 07:24
Forum: Restaurationsberichte
Thema: Das zweite Leben des Ferdinand
Antworten: 147
Zugriffe: 6786

Re: Das zweite Leben des Ferdinand

:kueken: Ich wüsch euch ne tolle Zeit zusammen.
:kueken: