Die Suche ergab 4195 Treffer

von Mosel
Mittwoch 26. Juni 2019, 13:37
Forum: Suche
Thema: TÜV / Dekra /GTÜ Prüfer in und um Stuttgart gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 17
Sternzeichen:

Re: TÜV / Dekra /GTÜ Prüfer in und um Stuttgart gesucht

GTÜ in Metzingen ist einiges gewohnt in Richtung Ente... Mit dem TÜV in Bernhausen habe ich auch gute Erfahrung gemacht. Zur DEKRA in Echterdingen kann ich nicht unbedingt eine Empfehlung aussprechen. Meine Erfahrung ist aber nur mit scheibengebremsten Enten. Mit älteren habe ich nichts am Hut. Mosel
von Mosel
Mittwoch 19. Juni 2019, 18:52
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Autoabdeckung, KFZ Ganzgarage
Antworten: 8
Zugriffe: 238
Sternzeichen:

Re: Autoabdeckung, KFZ Ganzgarage

Würde aber zumindest UV- und hagelsicher sein.

Mosel
von Mosel
Dienstag 18. Juni 2019, 06:53
Forum: Technische Fragen
Thema: Benzinschlauch unter der Benzinpumpe..
Antworten: 17
Zugriffe: 490
Sternzeichen:

Re: Benzinschlauch unter der Benzinpumpe..

Stolle hat geschrieben:
Montag 17. Juni 2019, 20:22
...
Ich habe diese Ware nochmal auf Vorrat liegen und werde Sie wohl wieder verwenden.
...
Feuerlöscher liegt bereit?

Mosel
von Mosel
Dienstag 11. Juni 2019, 15:45
Forum: Sonstige Fahrzeuge
Thema: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration
Antworten: 175
Zugriffe: 8177
Sternzeichen:

Re: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration

supperjoseph hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 15:44
Ja, okay. Das ist auch ein LUFTGEKÜHLTER BOXER

Bild
Und der heißt Porsche?

Mosel
von Mosel
Dienstag 11. Juni 2019, 13:57
Forum: Technische Fragen
Thema: DXF Charlston
Antworten: 8
Zugriffe: 221
Sternzeichen:

Re: DXF Charlston

wenn Du gar nichts bekommst oder selber zeichnen willst/kannst, kannst Du ja auch den fertigen Satz bei Birke kaufen: http://www.2cv-dekore.eu/charleston/

Mosel
von Mosel
Dienstag 11. Juni 2019, 12:16
Forum: Sonstige Fahrzeuge
Thema: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration
Antworten: 175
Zugriffe: 8177
Sternzeichen:

Re: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration

So in etwas?
Bild

Mosel
von Mosel
Dienstag 4. Juni 2019, 17:55
Forum: Sonstige Fahrzeuge
Thema: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration
Antworten: 175
Zugriffe: 8177
Sternzeichen:

Re: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration

Nachdem VW und Audi ihm nicht wollten, hat er dann eben Porsche gerettet.

Mosel
von Mosel
Dienstag 4. Juni 2019, 10:11
Forum: Technische Fragen
Thema: Wie schwierig ist ein Wechsel des Rollverdecks?
Antworten: 9
Zugriffe: 332
Sternzeichen:

Re: Wie schwierig ist ein Wechsel des Rollverdecks?

... "die Schrauben sind normalerweise so fest gerostet, dass man sie nur mit Gewalt auf bekommt". ... Alles eigentlich kein Problem, von hinten nach vorn arbeiten und die lasche oberhalb der Heckscheibe in die Karosserie einhängen. Schrauben können eigentlich nur ein Problem machen: die Rolldacheck...
von Mosel
Dienstag 4. Juni 2019, 06:38
Forum: Sonstige Fahrzeuge
Thema: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration
Antworten: 175
Zugriffe: 8177
Sternzeichen:

Re: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration

rubber duck hat geschrieben:
Montag 3. Juni 2019, 22:06
...In Zuffenhausen oder Weissach war so was geeignet, um irgend was zwischen Wutausbruch, Hysterie oder Ohnmachtsanfälle auszulösen :mundhalt: :-D aber mir wär's / ist es egal.
Der 924 wurde ja auch bei Audi in Neckarsulm zusammengebaut.

Mosel
von Mosel
Montag 27. Mai 2019, 06:41
Forum: Technische Fragen
Thema: Choke Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 498
Sternzeichen:

Re: Choke Problem

Ich würde mal behaupten, das ist nicht ein Problem des Chokes. Da sollte Mal grundsätzlich alles vernünftig geprüft und eingestellt werden. Bei den aktuellen Temperaturen braucht meine Ente überhaupt keine Starthilfe.

Mosel