Die Suche ergab 13154 Treffer

von Minimum
Montag 14. Januar 2019, 16:44
Forum: Technische Fragen
Thema: Auspuff montieren
Antworten: 11
Zugriffe: 214
Sternzeichen:

Re: Auspuff montieren

nur langsamer :rofl:
von Minimum
Montag 14. Januar 2019, 16:38
Forum: Restauration
Thema: Sitze in AK400 = mangelhaft
Antworten: 29
Zugriffe: 440
Sternzeichen:

Re: Sitze in AK400 = mangelhaft

Danke :oops:
von Minimum
Montag 14. Januar 2019, 16:37
Forum: Technische Fragen
Thema: 2CV AK 400
Antworten: 13
Zugriffe: 242
Sternzeichen:

Re: 2CV AK 400

So? https://s15.directupload.net/images/190114/temp/b9ey798z.jpg oder so? https://s15.directupload.net/images/190114/temp/j6dck5c2.jpg oder etwa so? https://s15.directupload.net/images/190114/temp/gljp33jc.jpg Viel Spaß beim Tüfteln! :-D :Dhoch: Die Variante 3 (ohne ausziehbarem Herd) ist mein Favo...
von Minimum
Montag 14. Januar 2019, 16:30
Forum: Restauration
Thema: Sitze in AK400 = mangelhaft
Antworten: 29
Zugriffe: 440
Sternzeichen:

Re: Sitze in AK400 = mangelhaft

Hab ich die in einer sanften Stunde mal rausgeplaudert? :oops:
von Minimum
Montag 14. Januar 2019, 16:29
Forum: Technische Fragen
Thema: Auspuff montieren
Antworten: 11
Zugriffe: 214
Sternzeichen:

Re: Auspuff montieren

Siegfried hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 16:13
Oder ein kurzes AK Endrohr montieren :-D
Genau :Dhoch:
Dann fällt die hintere Lasche weg und die Abgase können bei undichter Tür hinten links in den Innenraum...sowas hab ich schon erlebt... :oops:
Ansonsten ist das kurze Endrohr einfach genial. :Dhoch:
von Minimum
Montag 14. Januar 2019, 16:15
Forum: Restauration
Thema: Sitze in AK400 = mangelhaft
Antworten: 29
Zugriffe: 440
Sternzeichen:

Re: Sitze in AK400 = mangelhaft

Wir haben die Gurte seit 10 Jahren vom Alex verbaut. Am Anfang etwas hoch, nach einem halben Jahr total bequem...auch im Rücken. Bis heute ;) Die schwarzen oder grünen vom Franz. kenn ich nicht. Hatte Alex mal nach Bezugsquellen gefragt, weil er soweit meine Info bisher nichts mehr macht... Ich konn...
von Minimum
Mittwoch 9. Januar 2019, 17:28
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Ältesten aktive Rockbands
Antworten: 16
Zugriffe: 214
Sternzeichen:

Re: Ältesten aktive Rockbands

hör mir grad

an

abschalten

der
Tag
war
der
Tag ;)

Eure Mukke ist auch nicht schlecht, hör ich wenns Wetter besser wird :Dhoch: :Dhoch: :Dhoch:
von Minimum
Dienstag 8. Januar 2019, 17:27
Forum: Technische Fragen
Thema: Fragen zu meiner Krümmerspinnenreparatur
Antworten: 24
Zugriffe: 506
Sternzeichen:

Re: Fragen zu meiner Krümmerspinnenreparatur

Die zerbröselte Spinne hat auch M8 mit 13er Muttern verbaut gehabt, das erscheint mir aber nicht richtig, denn sonst sind die Muttern für dem Vergaser M12, dafür habe ich auch den Spezialschlüssel. hat er geschrieben... das Loch ist ein Überlaufablaufloch, soweit ich mich erinner...offen natürlich ...
von Minimum
Dienstag 8. Januar 2019, 14:13
Forum: HIER NIX ENTE - Fragen und Antworten für den Alltag
Thema: Transportlösungen 2CV
Antworten: 13
Zugriffe: 377
Sternzeichen:

Re: Transportlösungen 2CV

Den hab ich noch :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt:
Und den anderen auch :lol: :lol: :lol:
Ich geb nullnix ab :mundhalt:

Den Hänger hab ich auch noch :oops: und ja, der hat auch wieder TÜV...Foto ist älter
100_5882_passig_gemacht.jpg
von Minimum
Montag 7. Januar 2019, 15:17
Forum: Technische Fragen
Thema: Beleuchtung
Antworten: 22
Zugriffe: 536
Sternzeichen:

Re: Beleuchtung

:roll: baut Ihr einen Golf?
Bei mir funztz alles ganz normal mit H4 Reflektoren und normalen Kabeln ohne Relais. Hell genug. :-D

Oder Xenon, da müssen die Trafos am Lampenbaum befestigt werden... :mundhalt: