Die Suche ergab 13187 Treffer

von Minimum
Dienstag 11. Juni 2019, 04:52
Forum: Lustige Geschichten erlebt mit dem 2CV
Thema: Der abgebrochene Blinkerhebel - im Urlaub
Antworten: 23
Zugriffe: 491
Sternzeichen:

Re: Der abgebrochene Blinkerhebel - im Urlaub

erstmal :kueken: für diese Lösungen...
geht auch mit einer Zahnbürste zurecht basteln, die unten am Griff Vollmaterial hat :mundhalt:
von Minimum
Donnerstag 30. Mai 2019, 06:53
Forum: Sonstige Fahrzeuge
Thema: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration
Antworten: 175
Zugriffe: 8175
Sternzeichen:

Re: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration

Kudder,
wenn der bald fertig ist...
was dann?

kurz fahren und verkaufen, wie bei der schönen Ente :oops:

oder mal was richtiges basteln :lol:
hab den kleinen als Minimum Version :mundhalt:
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... aWxNfi-aoQ
von Minimum
Sonntag 28. April 2019, 06:01
Forum: Sonstige Fahrzeuge
Thema: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration
Antworten: 175
Zugriffe: 8175
Sternzeichen:

Re: Porsche 924 (oder was davon übrig ist) - die Restauration

Kudder,
das Schütz wird wieder kleben. Kauf ein neues und bau um. Kostet nicht viel.
Muss auch nicht genau baugleich sein, wenn es auf die Hutschiene gesteckt wird. Nur die Anschlüsse/Werte sollten stimmen. ;)
von Minimum
Freitag 26. April 2019, 05:44
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Big Bore Kit ... mal wieder ....
Antworten: 73
Zugriffe: 5389
Sternzeichen:

Re: Frage zum Big Bore Kit ... mal wieder ....

Ich seh da einen Knick :suche: :Bauchhalt:
Bild
Der Zusatzhalter/Auflage der Stange ist genial gelöst worden
Bild
von Minimum
Donnerstag 25. April 2019, 05:12
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Big Bore Kit ... mal wieder ....
Antworten: 73
Zugriffe: 5389
Sternzeichen:

Re: Frage zum Big Bore Kit ... mal wieder ....

Poype hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 07:07
Minimum hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 06:29
Die kann man passend machen ;)
Ich meinte die Stange nicht die Motorhaube :eek:



Du kannst das bestimmt...ich verbiege keine gerade Rohre
Ich mach mal ein Foto von der originalen Haubenstange und der Halterung. Made by HaPe :mundhalt:
von Minimum
Mittwoch 24. April 2019, 06:29
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Big Bore Kit ... mal wieder ....
Antworten: 73
Zugriffe: 5389
Sternzeichen:

Re: Frage zum Big Bore Kit ... mal wieder ....

ist der vom Visa-2 Zylinder? Passt der dicke Gummischlauch zwischen Lufi und Vergaser oder muss man da basteln? Ja ist vom 2 Zylinder.Der Gummischlauch ist auch original und so elastisch da muß man nichts basteln. Was nicht mehr passt ist die Stange zum Motorhaube aufhalten, die liegt jetzt auf der...
von Minimum
Mittwoch 17. April 2019, 16:03
Forum: Enten Treffen
Thema: Karlsruhe Ostertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 395
Sternzeichen:

Re: Karlsruhe Ostertreffen

Wir sind an der Bushaltestelle, wie immer. :-D
von Minimum
Samstag 6. April 2019, 16:31
Forum: Technische Fragen
Thema: Reifendruck Michelin 125x15
Antworten: 14
Zugriffe: 661
Sternzeichen:

Re: Reifendruck Michelin 125x15

Früher hatten die Reifen kein Siliciumdioxid Zusatz, der heute mit eingemischt wird. ;)
von Minimum
Samstag 6. April 2019, 04:05
Forum: Technische Fragen
Thema: Reifendruck Michelin 125x15
Antworten: 14
Zugriffe: 661
Sternzeichen:

Re: Reifendruck Michelin 125x15

Diese Angabe ist von damals, für die damaligen Reifen und ihre Gummimischung/Karkasse. Meine originalen Michelin Bj.2014 haben sicher auch eine andere Mischung... Die fahre ich mit 1.8 - 2.0, alles andere schlabbert oder tanzt. ;) Bei den 155ern Snowtracks ist 1.6 im Winter und im Sommer 1.8 für mic...
von Minimum
Mittwoch 3. April 2019, 16:55
Forum: Suche
Thema: Wellblech Ente Scheibenwischer Achsen
Antworten: 39
Zugriffe: 933
Sternzeichen:

Re: Wellblech Ente Scheibenwischer Achsen

Ihr lieben, es geht um Wischerachsen...aber so ist das Forum eben ;) zur Abschweifung hier lackieren kann ich nur schreiben, das jede Menge teurer Lack in die Luft geblasen wird... weil die Hütte beim lacken fast nicht sichtbar ist, zu wenig Fläche :suche: Macht es mal selber, ich habs einige male d...