Die Suche ergab 9436 Treffer

von Rennente
Donnerstag 9. August 2018, 22:18
Forum: Verkauf
Thema: Claudette
Antworten: 16
Zugriffe: 818
Sternzeichen:

Re: Claudette

Okay! Da würde ich auch noch ein Sonnenlandverdeck mit einkalkulieren! Scheint aber was besser zu sein, wenn auch keine Detailfotos!
von Rennente
Mittwoch 8. August 2018, 16:40
Forum: Verkauf
Thema: Claudette
Antworten: 16
Zugriffe: 818
Sternzeichen:

Re: Claudette

Noch nicht mal die Gummis für die Motorhaube an der Stoßstange! Da war dann bestimmt das Budget erschöpft! Die Kleinigkeiten bringen ans Licht, wie lieblos das Entchen gemacht wurde. Über das Chassis und die Konservierung ist nichts erwähnt worden!
von Rennente
Mittwoch 8. August 2018, 14:16
Forum: Verkauf
Thema: Claudette
Antworten: 16
Zugriffe: 818
Sternzeichen:

Re: Claudette

Hat recht wenig mit einer orginalen Charlston zu tun. Sieht optisch gut restauriert aus, aber warum dann nicht in den Orginalzustand zurückversetzen? Irgendjemand hat da bestimmt vergessen, mal nachzuschauen, wie eine Charlston aussieht! Verdeck sieht auch seltsam aus.
von Rennente
Mittwoch 4. April 2018, 18:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Test
Antworten: 14
Zugriffe: 140
Sternzeichen:

Re: Test

okay!
von Rennente
Mittwoch 21. März 2018, 23:05
Forum: HIER NIX ENTE - Fragen und Antworten für den Alltag
Thema: Eckig
Antworten: 17
Zugriffe: 251
Sternzeichen:

Re: Eckig

0003.jpg
von Rennente
Mittwoch 21. März 2018, 23:00
Forum: HIER NIX ENTE - Fragen und Antworten für den Alltag
Thema: Eckig
Antworten: 17
Zugriffe: 251
Sternzeichen:

Re: Eckig

6.jpg
von Rennente
Montag 8. Januar 2018, 22:07
Forum: Technische Fragen
Thema: Zündspule wird bei offenem kontakt heiß / Motor startet danach nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 661
Sternzeichen:

Re: Zündspule wird bei offenem kontakt heiß / Motor startet danach nicht mehr

Hab bis jetzt in keiner Ente Radio an die Zündung gehängt! Wenn Du zu lange Radio gehört hast, dann halt Ente anschieben oder anschwengeln! Aber selbst nach einer ganzen Nacht am Lagerfeuer mit Casettenradio und Autoreverse keine Probleme gabt! Die Kurbel wäre ja dabei gewesen! Sollte aber evtl mal ...
von Rennente
Freitag 29. Dezember 2017, 23:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wie viel Eintritt ist OK?
Antworten: 13
Zugriffe: 327
Sternzeichen:

Re: Wie viel Eintritt ist OK?

Dann ist das doch immer besonders schön, wenn "alte" Bekannte mal hier bei uns aufschlagenund man einfach mal so labern kann! Ohne Geschwätz außenrum! Ist halt dann ein ganz kleines Treffen! Sorry! Natürlich ohne Dudelsack! Das mindert dann die Übernachtungskosten! :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :...
von Rennente
Freitag 29. Dezember 2017, 22:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wie viel Eintritt ist OK?
Antworten: 13
Zugriffe: 327
Sternzeichen:

Re: Wie viel Eintritt ist OK?

Das bleibt ja dem Veranstalter überlassen, wie er das macht. Es gibt Plätze, die bekommt ein Veranstalter für wenig Geld, andere Plätze sind richtig teuer. Ich verstehe diese Diskussionen nicht. Wenn es mir zu teuer ist, dann muss ich ja nicht hinfahren. Seltsamerweise beschwert sich auch niemand ü...
von Rennente
Freitag 29. Dezember 2017, 21:49
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 63
Sternzeichen:

2018

Das rosa Forum ist Geschichte!
Es lebe das 2CVForum!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, natürlich nicht mit der Ente!
Auf dass alle wieder gesund und munter an Veranstaltungen und Treffen teilnehmen können
und hier fleißig posten!
Liebe Grüße an alle
Mary und Wolfgang
:drink: