Die Suche ergab 3592 Treffer

von Snoopy
Montag 28. Januar 2019, 20:45
Forum: Technische Fragen
Thema: Keilriemen
Antworten: 51
Zugriffe: 1522
Sternzeichen:

Re: Keilriemen

Es ist doch gar nicht mal so verkehrt den Lüfter gelegentlich zu entfernen.
Allein um ihn gangbar zu machen.

Vielleicht auch ein Anlass sich mal mit der Zündung zu befassen. Kontakte einstellen etc...

Snoopy
von Snoopy
Samstag 26. Januar 2019, 01:07
Forum: Verkauf
Thema: Biete neues 2CV Chassis
Antworten: 8
Zugriffe: 710
Sternzeichen:

Re: Biete neues 2CV Chassis

von Snoopy
Samstag 26. Januar 2019, 00:47
Forum: Verkauf
Thema: Verzinkte Und Cataphorese Chassis
Antworten: 24
Zugriffe: 873
Sternzeichen:

Re: Verzinkte Und Cataphorese Chassis

Ich muss grad fürchterlich schmunzeln wo ich mich durchs Thema gelesen hatte. Bin ne Weile nicht wirklich hier gewesen. Eines der letzten Themen war ein neues günstiges Chassis, ich hatte gefragt wie das denn mit der Deutschen Zulassung wäre.... wurde etwas abgewatscht … ALLES LEGAL NO PROBLEMO !!! ...
von Snoopy
Freitag 25. Januar 2019, 22:10
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: 2CV Briefe ohne Fahrzeug
Antworten: 22
Zugriffe: 1311
Sternzeichen:

Re: 2CV Briefe ohne Fahrzeug

Habe bisher zwei Entchen - abgemeldet -10 und mehr - mit Original Brief und selbst eingeschlagener Nummer durch den Tüv gebracht. Franz Rahmen verzinkt. No Problem. Waren aber auch die Plättchen dran. Wenn - nicht wirklich bewusst - der Tüffi drauf geschaut hatte. Bin gespannt auf die Zukunft. Franz...
von Snoopy
Freitag 25. Januar 2019, 21:45
Forum: Glückwunsch-Ecke
Thema: Entenfritz
Antworten: 2
Zugriffe: 77
Sternzeichen:

Re: Entenfritz

Hm...

Letzte Aktivität:
Sonntag 10. Juni 2018, 19:18

Aber ich war ja auch mal einige Zeit nicht so wirklich dabei.
Von mir dann mal auch einen Herzlichen Glückwusch.

Snoopy
von Snoopy
Freitag 25. Januar 2019, 20:48
Forum: Restauration
Thema: Auspuff für 425er Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 166
Sternzeichen:

Re: Auspuff für 425er Motor

Du hast Recht Hannes,

hab ich nicht weiter drüber nachgedacht.
Hab selbst noch ne 65ér zum Restaurieren und weiß das passt nicht.

Wir reden über den Auspuff vom 2CV4 - 23 PS - ca. 1976

Snoopy
von Snoopy
Freitag 25. Januar 2019, 19:37
Forum: Restauration
Thema: Auspuff für 425er Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 166
Sternzeichen:

Re: Auspuff für 425er Motor

Ich weiß echt nicht was da noch ist!

Wer irgendwelches Interesse hat schreibt mich an unter E-Mail.
Bis Morgen ca. 10 Uhr
Mit Tel.
Ich würde zurückrufen.
Wie gesagt,
es müsste kurzfristig aus Elmshorn/Pinneberg abgeholt werden.

Snoopy
von Snoopy
Freitag 25. Januar 2019, 19:30
Forum: Restauration
Thema: Auspuff für 425er Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 166
Sternzeichen:

Auspuff für 425er Motor

Moin, besteht Interesse an Auspuffteilen für den 425er Motor? Zustand heute nicht beschreibbar! Morgen soll eine Halle mit "Rest" Ententeilen geräumt werden. Die Rede war auch von Achs-teilen Hinterachse. Würde die Teile kurze Zeit Zwischenlagern. Abholung wäre in Elmshorn. Wenn dann gegen kleines G...
von Snoopy
Freitag 25. Januar 2019, 19:13
Forum: Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Thema: Herzliches "Moin" aus Holstein!
Antworten: 12
Zugriffe: 265
Sternzeichen:

Re: Herzliches "Moin" aus Holstein!

Moin, Moin!

Aus Elmshorn

Snoopy
von Snoopy
Mittwoch 23. Januar 2019, 13:36
Forum: Technische Fragen
Thema: Riemenscheibe/Lüfterrad
Antworten: 16
Zugriffe: 347
Sternzeichen:

Re: Riemenscheibe/Lüfterrad

Funktioniert aber nur bei guter bis einwandfreier "Buchse" für die Kurbelaufnahme, da das Werkzeug in diese Klauen greift. Ist bei mir immer OK da ich die Ente mit der Kurbel anwerfe ( wen der Anlasser nicht tut) :oops: Du weißt aber schon, das es inzwischen auch elektrische Anlasser gibt, oder ? D...