Die Suche ergab 6412 Treffer

von NT81Bonn
Donnerstag 19. September 2019, 23:19
Forum: Restaurationsberichte
Thema: Restauration meiner 2CV6
Antworten: 90
Zugriffe: 5840
Sternzeichen:

Re: Restauration meiner 2CV6

Ich verzinne ausschließlich mit säurefreier Verzinnungspaste. Die Rückseiten sind natürlich problemlos zu grundieren und zu lackieren.
Davon abgesehen, ist jede Schweißnaht auf der Rückseite blank. Also Lackaufbau oder Hohlraumkonservierung
von NT81Bonn
Samstag 7. September 2019, 21:47
Forum: Restaurationsberichte
Thema: Restauration meiner 2CV6
Antworten: 90
Zugriffe: 5840
Sternzeichen:

Re: Restauration meiner 2CV6

Habs gesehen :oops: , muss ich rumkommen, mache ich natürlich
von NT81Bonn
Mittwoch 28. August 2019, 22:00
Forum: Technische Fragen
Thema: Vergaser macht Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 1207
Sternzeichen:

Re: Vergaser macht Probleme

Der Sechser Motor läuft gut eingestellt wesentlich mehr. Meine 81er rannte laut GPS 131. Kumpel hat's gemessen.
Bei der Kastenente müsste etwas abziehen, aber 90 ist deutlich zu wenig.
Andreas
von NT81Bonn
Mittwoch 28. August 2019, 21:44
Forum: Technische Fragen
Thema: Federtöpfe AMI
Antworten: 16
Zugriffe: 860
Sternzeichen:

Re: Federtöpfe AMI

Dreh zunächst schon mal die löchrige Stelle nach oben, wegen des Familienfriedens.
Andreas
von NT81Bonn
Sonntag 25. August 2019, 11:08
Forum: Suche
Thema: Hobo Drehzahlmesser oder Öl-Temperatur
Antworten: 58
Zugriffe: 7956
Sternzeichen:

Re: Hobo Drehzahlmesser oder Öl-Temperatur

icemann hat geschrieben:
Montag 5. Oktober 2009, 11:32

na dann machen wir doch mal im winter einen technik LED workshop für die LED Cokpit fans.
jeder bringt seine ideen ein und irgendeiner wird es dann schon basteln
oder ????? :hy:

Wann startet denn der Wörgschopp?

Andreas
von NT81Bonn
Montag 19. August 2019, 14:20
Forum: Technische Fragen
Thema: Erfahrungswerte
Antworten: 13
Zugriffe: 1161
Sternzeichen:

Re: Erfahrungswerte

Spurstangenkopf
von NT81Bonn
Montag 19. August 2019, 14:18
Forum: 2CV Werkstätten
Thema: Suche Lackierbetrieb in Osteuropa
Antworten: 20
Zugriffe: 1631
Sternzeichen:

Re: Suche Lackierbetrieb in Osteuropa

Ich habe einen Lackierer in der Nähe von Stettin, aber der ruft auch 1800 € dafür auf. Plus liefern und abholen, ob das noch lohnt??
Die Jungs im Osten wissen inzwischen auch, was das hier kostet und verlangen demzufolge auch höhere Preise als vor 20 Jahren.
Andress
von NT81Bonn
Montag 19. August 2019, 14:15
Forum: 2CV Werkstätten
Thema: Suche Lackierbetrieb in Osteuropa
Antworten: 20
Zugriffe: 1631
Sternzeichen:

Re: Suche Lackierbetrieb in Osteuropa

tremola hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 09:41
Halloele,

wenn Du einen Wohnort angeben würdest oder mir eine PN sendest kann ich Dir eventuell helfen. Öffentlich im Forum kann und will ich es nicht schreiben.
Also was illegales?
von NT81Bonn
Sonntag 11. August 2019, 09:38
Forum: Technische Fragen
Thema: Tankgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 526
Sternzeichen:

Re: Tankgeber

Wozu reparieren? Der ist doch neu?!
von NT81Bonn
Samstag 10. August 2019, 18:29
Forum: Enten und Verwandte in freier Wildbahn
Thema: Suche Pension heute Nacht in Nürnberg und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 761
Sternzeichen:

Re: Suche Pension heute Nacht in Nürnberg und Umgebung

Wir fahren von Nürnberg weiter über die a6 Richtung Feuchtwangen und weiter nach Koblenz