Die Suche ergab 117 Treffer

von 2CV-Marc
Freitag 11. Januar 2019, 08:55
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Ältesten aktive Rockbands
Antworten: 16
Zugriffe: 214

Re: Ältesten aktive Rockbands

The Ventres (1958) USA - The Wipe Out
The Lords (1959) D - Poor Boy


Edit: Ich sehe, die Lords wurden schon erwähnt.
von 2CV-Marc
Montag 7. Januar 2019, 09:57
Forum: Technische Fragen
Thema: Beleuchtung
Antworten: 22
Zugriffe: 536

Re: Beleuchtung

copa164 hat geschrieben:
Sonntag 6. Januar 2019, 10:00
Wie und wo baut man die am besten ein, ohne grossen Kabelsalat?
Ich habe hier mal darüber geschrieben (mit Bilder)
von 2CV-Marc
Freitag 14. Dezember 2018, 07:27
Forum: Lustige Geschichten erlebt mit dem 2CV
Thema: Tigerente sucht neues zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: Tigerente sucht neues zuhause

Minimum hat geschrieben:
Donnerstag 13. Dezember 2018, 18:14
seh nix dank A Blocker :oops:
Und ich seh dank AdBlocker wenigstens nur das Wichtige :-)
von 2CV-Marc
Dienstag 4. Dezember 2018, 20:40
Forum: Enten und Verwandte in freier Wildbahn
Thema: Raus in die Sonne!
Antworten: 33
Zugriffe: 2100

Re: Raus in die Sonne!

pepusalt hat geschrieben:
Dienstag 4. Dezember 2018, 17:00
Sygic ist halt nichts für PerPedes, Pedale und Fahrscheininhaber.
Schau dir komoot mal an.
von 2CV-Marc
Dienstag 4. Dezember 2018, 10:47
Forum: Enten und Verwandte in freier Wildbahn
Thema: Raus in die Sonne!
Antworten: 33
Zugriffe: 2100

Re: Raus in die Sonne!

Jep, ich werde Navigon so lange wie's noch gut funktioniert weiterbenutzen. Im Moment läuft's noch gut, bis auf niegelnagelneue Umgehungsstrassen und Mainbrücken :suche: Das Navigon auf dem Smartphone wird so lange funktionieren, bis du es löschst. Aber schon hier bei mir auf dem Land fehlen Straße...
von 2CV-Marc
Dienstag 4. Dezember 2018, 07:56
Forum: Enten und Verwandte in freier Wildbahn
Thema: Raus in die Sonne!
Antworten: 33
Zugriffe: 2100

Re: Raus in die Sonne!

Birne hat geschrieben:
Montag 3. Dezember 2018, 22:44
Waze wurde vor fünf Jahren von Google übernommen. ;)
Trotz dieser Übernahme sind die Karten unterschiedlich. Waze basiert nicht auf Google Maps. Und Waze ist deutlich aktueller, was neue Straßen oder geänderten Straßenverlauf betrifft. Ausserdem kommt die Stauvorhersage in GoogleMaps aus Waze.
von 2CV-Marc
Montag 3. Dezember 2018, 21:50
Forum: Enten und Verwandte in freier Wildbahn
Thema: Raus in die Sonne!
Antworten: 33
Zugriffe: 2100

Re: Raus in die Sonne!

Wer genug Datenverbrauch im Monat nutzen darf, der kann ja auch zu Google Maps greifen, da sind ja zumindest die Straßen einigermaßen aktuell. Deutlich aktueller als die GoogleMaps Karten ist Waze . Und die ETA funktioniert bei mir sehr gut. Und die Staus sind (bei mir) aktueller und akurater als b...
von 2CV-Marc
Montag 3. Dezember 2018, 15:51
Forum: Enten und Verwandte in freier Wildbahn
Thema: Raus in die Sonne!
Antworten: 33
Zugriffe: 2100

Re: Raus in die Sonne!

Früher gabs vom ADAC nach Wunsch ein Kartenpaket, da konnte man noch reinmalen. Das war schön... ;) Papierkarten und elektronische Karten schließen sich nicht aus. Ich fahre gerne nach elektronischer Anweisung. Meine Frau liest gern Karten. So ist für jeden was dabei. Ich mag Papierkarten nicht, da...
von 2CV-Marc
Montag 3. Dezember 2018, 14:56
Forum: Enten Treffen
Thema: 2CV WET 2019 in Kroatien
Antworten: 50
Zugriffe: 3522

Re: 2CV WET 2019 in Kroatien

Habt ihr evtl. irgendwelche AdBlocker installiert?
Verwendet ihr einen veraltetet Browser (InternetExplorer)?
von 2CV-Marc
Montag 3. Dezember 2018, 08:10
Forum: Enten und Verwandte in freier Wildbahn
Thema: Raus in die Sonne!
Antworten: 33
Zugriffe: 2100

Re: Raus in die Sonne!

Stand nur am Navi !! Und zwar in einer Navi-Software, die nicht mehr im App-Store zu finden ist. ... die nicht mehr weiterentwickelt wird. ... für deren Karten es kein Update mehr gibt. [1] Das finde ich schade, da ich Navigon sehr gerne verwendet habe. Nützt nur nichts, wenn die Karten langsam ver...