Die Suche ergab 97 Treffer

von 2CV-Marc
Mittwoch 7. November 2018, 08:44
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wer ist online?
Antworten: 9
Zugriffe: 241

Re: Wer ist online?

Das ist nicht dieses Forum gewesen. Für mich schon. Es ist das 2CVForum mit dieser Domain. Es kann natürlich sein, dass ich in meiner jahrelanger Abwesenheit einen (oder mehrere) Besitzwechsel verpasst habe. Die allermeiste Zeit war ich auch nur Gast. Ist die die Gaststätte Krone ums Eck: da ist es...
von 2CV-Marc
Dienstag 6. November 2018, 19:21
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Geklaute Passwörter - Erpressung mit intimen Video
Antworten: 12
Zugriffe: 383

Re: Geklaute Passwörter - Erpressung mit intimen Video

ich denke, wir brauchen zuerst einmal das Video um überhaupt beurteilen zu können, ob ... Kein Problem. Ich bin mit Bø$erHækker42 (das ist der nette Mann aus den Mails) in Verhandlungen, wann ich das Video zu sehen bekomme. Sobald wir die Zahlungsmodalitäten geklärt haben, sollte ich das Video schn...
von 2CV-Marc
Dienstag 6. November 2018, 17:41
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wer ist online?
Antworten: 9
Zugriffe: 241

Re: Wer ist online?

Warte einfach mal ab ;) Auf was soll ich warten? Das 2CV Forum ist so leider nicht mehr aktiv... Das habe ich doch gesagt. Es ist seit 2002 weiter gewachsen und hat sich entwickelt. Ich wollte doch auch nur sagen, dass diese von mir genannte Funktion eben nicht seit Anbeginn des Forums dabei ist. u...
von 2CV-Marc
Dienstag 6. November 2018, 16:02
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wer ist online?
Antworten: 9
Zugriffe: 241

Re: Wer ist online?

Minimum hat geschrieben:
Dienstag 6. November 2018, 15:42
fast richtig :Dhoch:
das Forum wird im Dezember 10 ;)
Also, ich kenne unter der Domain auch noch dieses Forum.
von 2CV-Marc
Dienstag 6. November 2018, 15:17
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wer ist online?
Antworten: 9
Zugriffe: 241

Re: Wer ist online?

Jung, das gabs damals bei der Gründung des Forums schon. Als es noch ein lustiges Forum war... Dass es die Funktion „Wer ist online“ bei Gründung des Forum gabe, bezweifle ich jetzt mal. 2002 war phpBB noch nicht am Start. Die damalige „Software“ war deutlich einfacher. phpBB kam glaub 2007 ins Spi...
von 2CV-Marc
Dienstag 6. November 2018, 12:16
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wer ist online?
Antworten: 9
Zugriffe: 241

Wer ist online?

Ich beobachte, wie ich beobachtet werde, während ich beobachte, ...
2018-11-06 12_14.png
von 2CV-Marc
Dienstag 6. November 2018, 11:41
Forum: Umfragen
Thema: Chat Funktion einbauen ins Forum?
Antworten: 15
Zugriffe: 947

Re: Chat Funktion einbauen ins Forum?

Gerade eben: Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: Saar_nur und 0 Gäste Mit wem sollte ich da chatten? :eek: Das bezieht sich auf das Forum Umfragen . Da siehst du nicht, wer überhaupt im Forum unterwegs ist. Dazu musst du auf den Link Wer ist online? klicken, damit du alle siehst. Aber da si...
von 2CV-Marc
Dienstag 6. November 2018, 10:05
Forum: Umfragen
Thema: Chat Funktion einbauen ins Forum?
Antworten: 15
Zugriffe: 947

Re: Chat Funktion einbauen ins Forum?

Mary hat geschrieben:
Montag 5. November 2018, 23:33
Auch habe ich überlegt das Forum nur für registrierte Benutzer zugänglich zu machen, denn wir haben sehr viele Besucher die lesen, aber nichts schreiben.
Das fände ich schade, wenn das Forum nicht mehr als Gast lesbar wäre. Ist es schlimm, dass es viele Besucher gibt, die nichts schreiben?
von 2CV-Marc
Dienstag 6. November 2018, 10:00
Forum: Updates
Thema: Board Aktualisierungen am 05.11.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 523

Re: Board Aktualisierungen am 05.11.2018

Stimmt. Manchmal könnte man d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶r̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶e̶̶n Text brauchen.
von 2CV-Marc
Montag 5. November 2018, 12:33
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Geklaute Passwörter - Erpressung mit intimen Video
Antworten: 12
Zugriffe: 383

Re: Geklaute Passwörter - Erpressung mit intimen Video

Und ansonsten habe ich nur Accounts bei ganz wenigen vertrauenswürdigen Anbietern. So vertrauensvolle Anbieter wie Yahoo (3 Milliarden !), Adobe (38 Millionen), Facebook (120 Millionen), ebay (alle?), Sony (100 Millionen), ... Die Zahlen in Klammer stellen die (geschätze) Anzahl verlorener Daten da...