Die Suche ergab 455 Treffer

von Sigmar
Freitag 2. November 2018, 21:27
Forum: Restauration
Thema: Frieda aus Bayern....
Antworten: 166
Zugriffe: 7308
Sternzeichen:

Re: Frieda aus Bayern....

Ging mir auch soo, als ich mein USB-Stick an mein Flachbildfernseher angeschlossen habe. Hmmmm............. komisch ja, weiß auch nicht warum das so ist hihihi :-D :foto: :oops:
von Sigmar
Sonntag 26. August 2018, 05:26
Forum: Technische Fragen
Thema: Keilriemen
Antworten: 19
Zugriffe: 564
Sternzeichen:

Re: Keilriemen

Letztens habe ich eine bekannte getroffen, die hat erzählt, wie sie mit ihrer Tochter bei uns vorbeigefahren ist, und die Tochter erschrocken ausgerufen hat: "Da liegt jemand unterm Auto!". :Bauchhalt: Ich finde, es gehört zur Belebung des sozialen Lebens dazu, auch mal auf der Straße zu schrauben....
von Sigmar
Sonntag 26. August 2018, 05:21
Forum: Technische Fragen
Thema: Keilriemen
Antworten: 19
Zugriffe: 564
Sternzeichen:

Re: Keilriemen

Also so gesetzt bin ich oooch nicht, Trotzdem tue ich was ich kann.......usw...
von Sigmar
Samstag 25. August 2018, 15:42
Forum: Technische Fragen
Thema: Keilriemen
Antworten: 19
Zugriffe: 564
Sternzeichen:

Re: Keilriemen

Aber trotzdem interessant; Da ich keine bürgerliche Garage habe, muß ich draußen am Straßenrand schrauben. Kann auch manchmal sehr Interessant werden, wenn Bürger vorbeilaufen oder die Nachbarin aus dem 1. OG. hihihi :-D und mich fragen was ich da mache, oder einfach stehenbleiben schauen und Bauklö...
von Sigmar
Samstag 25. August 2018, 15:27
Forum: Technische Fragen
Thema: Keilriemen
Antworten: 19
Zugriffe: 564
Sternzeichen:

Re: Keilriemen

Allet jut, hab das Old-School gemacht. Läuft wieder Keilriemen :-D
von Sigmar
Dienstag 21. August 2018, 11:25
Forum: Technische Fragen
Thema: Keilriemen
Antworten: 19
Zugriffe: 564
Sternzeichen:

Re: Keilriemen

Danke für die Info. :-)
von Sigmar
Dienstag 21. August 2018, 10:41
Forum: Technische Fragen
Thema: Keilriemen
Antworten: 19
Zugriffe: 564
Sternzeichen:

Keilriemen

Hallo Leute, mein Keilriemen löst sich so langsam auf. Kann mir jemand erklären, wie der Aus & Einbau erfolgt.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Sigmar
von Sigmar
Mittwoch 4. Juli 2018, 18:08
Forum: Technische Fragen
Thema: Katalysator, sämtliche Nachteile....
Antworten: 23
Zugriffe: 829
Sternzeichen:

Re: Katalysator, sämtliche Nachteile....

Danke nochmal für die vielen Tipps :-)
von Sigmar
Mittwoch 4. Juli 2018, 18:00
Forum: Technische Fragen
Thema: Katalysator, sämtliche Nachteile....
Antworten: 23
Zugriffe: 829
Sternzeichen:

Re: Katalysator, sämtliche Nachteile....

Clemens hat geschrieben:
Mittwoch 4. Juli 2018, 16:55
@ Sigmar

warum eröffnest du eine Diskussion hier ?
Ich habe dir doch schon alles erklärt - oder glaubst du mir etwa nicht ?

Clemens
Natürlich glaube ich Dir. Ich möchte aber noch andere Meinungen und Erfahrungen von anderen Katfahrern mit einbringen.
von Sigmar
Mittwoch 4. Juli 2018, 16:14
Forum: Technische Fragen
Thema: Katalysator, sämtliche Nachteile....
Antworten: 23
Zugriffe: 829
Sternzeichen:

Re: Katalysator, sämtliche Nachteile....

Was ist wenn der Motor nicht anspringt bezw. wenn der Motor absäuft oder beim Anschieben der Ente? Kann dadurch dann Benzin in den Kat gelangen und beim anspringen des Motors den Kat verbrennen???