Die Suche ergab 174 Treffer

von AmiSuper
Freitag 13. September 2019, 13:05
Forum: Technische Fragen
Thema: Reifen 125/80R15 68S TL Michelin X oder 125R15
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Reifen 125/80R15 68S TL Michelin X oder 125R15

Ich benötige zum Tüv 2 neue Reifen, in den Papieren steht bei mir nur 125SR15. Habe einen Versender gefunden der mir die Größe 125/80R15 68S TL Michelin X für 79€ / Stk anbietet , fand das Angebot sehr günstig. Der Anbieter schreibt dazu" andere Schreibweise: 125R15" Gibt es da Probleme beim TÜV ? ,...
von AmiSuper
Dienstag 20. August 2019, 18:18
Forum: Suche
Thema: Umbau grosse Heckklappe
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Umbau grosse Heckklappe

Anbei die Anbaubanleitung für die große Heckklappe.
von AmiSuper
Mittwoch 17. Juli 2019, 16:37
Forum: Technische Fragen
Thema: Blinkrelais Zusatzkontrolle AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Blinkrelais Zusatzkontrolle AHK

"Cartier Caravanex" ist ein super Tipp ! :Dhoch: Werde die Augen aufhalten. Der nächste AHK-Umbau steht bald an. Bin seit 1 Monat wieder Hundebesitzer, :roll: nun muss dringend eine Art Kombi her, selbstverständlich Citroen, luftgekühlt : Acadiane,Ami 8 oder Ami Super, die Preise sind leider extrem ...
von AmiSuper
Montag 15. Juli 2019, 15:20
Forum: Technische Fragen
Thema: Blinkrelais Zusatzkontrolle AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Blinkrelais Zusatzkontrolle AHK

:Danke: ja, es war wiklich der Klack. :Dhoch: Nun blinkt die Zusatzkontrollleuchte beim ersten Blinken einmal auf. Wenn eine Blinkerbirne defekt ist leuchtet die Zusatzkontrollleuchte nicht mit auf, so soll es sein. Wichtig ist auch dass die bisherige Blinkerkontrollleuchte neu verkabelt wird und an...
von AmiSuper
Montag 15. Juli 2019, 08:40
Forum: Technische Fragen
Thema: Blinkrelais Zusatzkontrolle AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Blinkrelais Zusatzkontrolle AHK

Ja, stimmt,habe einen Klack als Blinkerkontrolle.
Werde es mal ohne probieren.
von AmiSuper
Sonntag 14. Juli 2019, 09:26
Forum: Technische Fragen
Thema: Blinkrelais Zusatzkontrolle AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Blinkrelais Zusatzkontrolle AHK

Hallo in die Runde. Habe endlich die ersehnete Westfalia-AHK montiert, alles super. Komme aber mit der Zusatzkontrollleuchte für den Anhänger nicht weiter. Das Blinrelais für AHK habe ich neu vom Franzosen, 5 Anschlüsse, alles angeschlossen, soweit gut.Es klackt und blinkt. Was ich nicht hinbekomme ...
von AmiSuper
Sonntag 23. Juni 2019, 19:57
Forum: Suche
Thema: AHK Westfalia 304014
Antworten: 6
Zugriffe: 377

Re: AHK Westfalia 304014

Erledigt , bin Besitzer einer Westfalia-AHK , Danke auch für die Tips :Dhoch:
von AmiSuper
Dienstag 11. Juni 2019, 18:13
Forum: Suche
Thema: AHK Westfalia 304014
Antworten: 6
Zugriffe: 377

Re: AHK Westfalia 304014

Habe heute eine gebrauchte Westfalia angeboten bekommen, ist in den nächsten Tagen bei mir.
Weiß jemand zufällig die Länge der 11 Befestigungsschrauben ?
Laut Anbauanweisung sollen Schrauben M8 Festigkeit 8.8 und Muttern M8 Festigkeit 8 verwendet werden.
von AmiSuper
Sonntag 9. Juni 2019, 15:08
Forum: Suche
Thema: AHK Westfalia 304014
Antworten: 6
Zugriffe: 377

Re: AHK Westfalia 304014

Warum ich seit Monaten speziell eine Westfalia-AHK suche ?
Ich möchte eine Anhängelast von 335kg ungebremst eingetragen haben,dafür gibt es von Citroen ein entsprechendes Gutachten.
Oder hat jemand von euch diese 335kg auch mit einer anderen AHK eingetragen bekommen ?
von AmiSuper
Donnerstag 6. Juni 2019, 00:45
Forum: Suche
Thema: AHK Westfalia 304014
Antworten: 6
Zugriffe: 377

AHK Westfalia 304014

Wie im Betreff suche ich nach einer Westfalia AHK 304014