Die Suche ergab 152 Treffer

von ArtyMehari
Freitag 1. März 2019, 16:56
Forum: Technische Fragen
Thema: Läuft richtig schlecht
Antworten: 33
Zugriffe: 712
Sternzeichen:

Re: Läuft richtig schlecht

alles rund um den Vergaser kann ich ausschliessen. Die Spinne habe ich vor ein paar wochen neu gemacht, da war alles dicht, keine Falschluft, aber sowas kann sich ja auch ändern, werde ich prüfen. Zündkabel sind ok, Funken prima. Danke Ich finde das auch noch recht zeitnah :eek: : Hat eine Faschluf...
von ArtyMehari
Donnerstag 21. Februar 2019, 16:25
Forum: Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Thema: Motorverkleidung
Antworten: 21
Zugriffe: 502
Sternzeichen:

Re: Motorverkleidung

:hy: Willkommen!!!
Das klingt nach viel Spaß an der Sache und nach sauberem Handwerk :Hammer:
Mit der Ape nach Paris find ich klasse :Dhoch: . Dagegen wird die 2cv6 ja ein richtiger Kraftprotz :lol: .
von ArtyMehari
Samstag 16. Februar 2019, 10:25
Forum: Enten Treffen
Thema: World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019 in Slovenien
Antworten: 3
Zugriffe: 221
Sternzeichen:

World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019 in Slovenien

Moin, als Ergänzung zum WET in Kroatien: in der Facebookgruppe "Citroen 2cv Deutschland/Germany" hat der Präsident des slovenischen Citroenclubs zu einem Vortreffen / Übernachtungslager :treffen: eingeladen: "World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019 Bodislavci 1, 9242 Mala Nedelja, Slowenien An ...
von ArtyMehari
Freitag 8. Februar 2019, 19:22
Forum: Sonstige Links
Thema: Apua-Help 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 742
Sternzeichen:

Re: Apua-Help 2019/2020

:eek: Ich glaub eigentlich nicht, dass die das neue Heft mit Satz und Druck und Versand innerhalb einer Woche fertig haben. Die Internetseite schien mir auch unverändert. Tippe daher auf ein altes Heft. Vieleicht warst du da schon aufgeführt, weil dich jemand anderes wohlmeinend dort eingetragen hat...
von ArtyMehari
Montag 4. Februar 2019, 11:20
Forum: Sonstige Links
Thema: Apua-Help 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 742
Sternzeichen:

Re: Apua-Help 2019/2020

Wie oben geschrieben habe ich mich eingetragen und befürchte auch nicht regelmäßig nachts rausgeklingelt zu werden. Ich hielt nur den Tipp, das Telefon auszuschalten, für wenig zweckdienlich :roll: . Ich für meinen Teil finde die Idee hinter der Adressliste sehr gut und habe deshalb auch darauf hing...
von ArtyMehari
Montag 4. Februar 2019, 10:24
Forum: Sonstige Links
Thema: Apua-Help 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 742
Sternzeichen:

Re: Apua-Help 2019/2020

Naja, ich verstehe das Problem mit den "unchristlichen Zeiten" :eek: . Die wenigsten von uns haben wohl eine extra Telefonnummer, die sie für Aqua-Help angeben. Und wenn man sein normales Telefon stilllegt, ist man eben auch für Verwandte, Eltern, gute Freunde, Nachbarn... nicht erreichbar, für die ...
von ArtyMehari
Sonntag 3. Februar 2019, 14:02
Forum: Sonstige Links
Thema: Apua-Help 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 742
Sternzeichen:

Re: Apua-Help 2019/2020

Schön, ich habs natürlich erst etwas spät gesehen... :suche:
Daten werden von der Internetseite noch entgegengenommen :Dhoch:
von ArtyMehari
Montag 28. Januar 2019, 07:38
Forum: Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Thema: Grüsse aus NRW Westfalen Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 178
Sternzeichen:

Re: Grüsse aus NRW Westfalen Ruhrgebiet

:hy: Willkommen und viel Spaß :drink:
Schön, mal wieder einer mit langer Entenerfahrung :Hammer: , ich bin erst neu infiziert :roll:
von ArtyMehari
Sonntag 27. Januar 2019, 07:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: E- Auto, der neue Mehari
Antworten: 18
Zugriffe: 364
Sternzeichen:

Re: E- Auto, der neue Mehari

Ich hab "Lada Niva Kleinserie" gegooogelt: Laut https://www.autohaus.de/nachrichten/lada-niva-kleinserie-bekommt-neuen-namen-1246613.html vom 23.05.2013 "Der Lada Niva 4x4 erfüllt den Angaben zufolge zum heutigen Zeitpunkt nicht alle europäischen Vorgaben zum aktiven und passiven Personenschutz. "Wi...
von ArtyMehari
Samstag 26. Januar 2019, 21:29
Forum: Technische Fragen
Thema: wie schnell fahrt Ihr mit der Ente?
Antworten: 82
Zugriffe: 2199
Sternzeichen:

Re: wie schnell fahrt Ihr mit der Ente?

...., hängt auch stark vom Fahrenden ab, Da lese ich 'von dem Fahrenden' und damit kein includiertes 'von der Fahrenden'. Mir leuchtet das große I eher ein und sehe das gendern auch nicht als so entscheidend an. Ich habe letztens die gendergerechte Form von Fahrerseite gesucht. Außer 'in Fahrtricht...