Die Suche ergab 376 Treffer

von sleeper
Dienstag 18. Juni 2019, 17:53
Forum: Hilfe
Thema: youtube Video in den Text einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 1735
Sternzeichen:

Re: youtube Video in den Text einfügen

Update: [youtube]edfKWxNYvho[/youtube] Des mit dem verlinken klappt offensichtlich nimma so wirklich ?! https://youtu.be/edfKWxNYvho Es liegt an der verkürzten URL. Es muss mit der Adresse youtube.com beginnen Das hier funktioniert: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=edfKWxNYvho[/youtube] Das ...
von sleeper
Dienstag 18. Juni 2019, 17:49
Forum: Technische Fragen
Thema: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video
Antworten: 35
Zugriffe: 688
Sternzeichen:

Re: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video



Hui,cool. Habs auch ohne den t-Parameter probiert...aber das & vergessen wegzulöschen :oops:

Danke dir :)
von sleeper
Montag 17. Juni 2019, 17:25
Forum: Technische Fragen
Thema: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video
Antworten: 35
Zugriffe: 688
Sternzeichen:

Re: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video

Es liegt an der verkürzten URL. Es muss mit der Adresse youtube.com beginnen Das hier funktioniert: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=edfKWxNYvho[/youtube] Das funktioniert nicht: [youtube]https://youtu.be/edfKWxNYvho[/youtube] Mit dem ersten BBCode wird das Video direkt im Beitrag angezeigt...
von sleeper
Sonntag 16. Juni 2019, 12:35
Forum: Technische Fragen
Thema: Ente geerbt
Antworten: 7
Zugriffe: 268
Sternzeichen:

Re: Ente geerbt

Und pass jetzt auf die Geier auf,die dir die Ente für paar Hunderter abnehmen wollen weil ja ganz toll kaputt....
von sleeper
Sonntag 16. Juni 2019, 11:28
Forum: Technische Fragen
Thema: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video
Antworten: 35
Zugriffe: 688
Sternzeichen:

Re: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video

.....das Teil was verhindern soll das der Motor absäuft bei gezogenem Choke...sitzt re oben am Vergaser und mit 2 Schrauben am Vergaser montiert.... Nennt sich Pulldown- Dose. Danke,ist mir gestern einfach nicht eingefallen. Hab mal ein altes Video rausgesucht. Man sieht wie sich eine defekte Zünds...
von sleeper
Samstag 15. Juni 2019, 18:15
Forum: Technische Fragen
Thema: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video
Antworten: 35
Zugriffe: 688
Sternzeichen:

Re: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video

Der Motor läuft doch auch im Leerlauf mit nur einem Zylinder. Hatschert aber doch und stirbt nicht ab. Aussen die Leerlaufdüse schauen ob noch da und ob die.....das Teil was verhindern soll das der Motor absäuft bei gezogenem Choke...sitzt re oben am Vergaser und mit 2 Schrauben am Vergaser montiert...
von sleeper
Donnerstag 13. Juni 2019, 20:27
Forum: Technische Fragen
Thema: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video
Antworten: 35
Zugriffe: 688
Sternzeichen:

Re: Dyane läuft nicht richtig....Was kann es sein? Video

Klingt als wäre wo ne Auspuffschelle undicht?!
Leerlaufdüse vorhanden und sauber?
von sleeper
Mittwoch 12. Juni 2019, 19:17
Forum: Lustige Geschichten erlebt mit dem 2CV
Thema: Der abgebrochene Blinkerhebel - im Urlaub
Antworten: 23
Zugriffe: 490
Sternzeichen:

Re: Der abgebrochene Blinkerhebel - im Urlaub

Ich hab einfach Stoßverbinder genommen und vorher Revell-Kleber reingetropft. Klauke-19R-Stossverbinder-Unisoliert-Metall-1St..jpg Ist dann bald genau an der Kante vom Stoßverbinder abgebrochen. Nicht weil Wartungsstau, sondern zu schwungvoll beim Einsteigen(Knie bzw Oberschenkel-Hebel-knacks). Mir ...
von sleeper
Donnerstag 6. Juni 2019, 10:24
Forum: Technische Fragen
Thema: Ente quietscht beim Fahren in hohen Tönen
Antworten: 18
Zugriffe: 510
Sternzeichen:

Re: Ente quietscht beim Fahren in hohen Tönen

Tritt es im Stillstand auch auf, wenn der Motor im Leerlauf und du eingekuppelt?
Weil wenn nicht, dann sollte ey nixit der Primärwelle zu tun haben. Die dreht sich ja immer sobald eingekuppelt.
von sleeper
Dienstag 4. Juni 2019, 18:58
Forum: Technische Fragen
Thema: Frischluftklappe
Antworten: 10
Zugriffe: 241
Sternzeichen:

Re: Frischluftklappe

HaPe hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 18:45
Du kannst Dir auch die Zähne Rektal behandeln lassen..... :roll:
Klar, geht die Prostatauntersuchung und Zahnarzt gleich in einem Aufwasch ....
:mundhalt: :-D