Die Suche ergab 158 Treffer

von tremola
Dienstag 20. August 2019, 13:45
Forum: 2CV Werkstätten
Thema: Suche Lackierbetrieb in Osteuropa
Antworten: 20
Zugriffe: 447

Re: Suche Lackierbetrieb in Osteuropa

Halloele,
[/quote]

Also was illegales?
[/quote]

Noe - man kann auch Dinge legal machen und trotzdem nicht die ganze Welt daran beteiligen wollen.
von tremola
Montag 19. August 2019, 09:41
Forum: 2CV Werkstätten
Thema: Suche Lackierbetrieb in Osteuropa
Antworten: 20
Zugriffe: 447

Re: Suche Lackierbetrieb in Osteuropa

Halloele,

wenn Du einen Wohnort angeben würdest oder mir eine PN sendest kann ich Dir eventuell helfen. Öffentlich im Forum kann und will ich es nicht schreiben.
von tremola
Montag 19. August 2019, 09:39
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Enten-Räder auswuchten, Standorte
Antworten: 49
Zugriffe: 6898

Re: Enten-Räder auswuchten, Standorte

Halleoele,

ja MOR kann 2CV wuchten. Aber Du musst schauen wo sie die Gewichte hinkleben. Bei mir war es die falsche Stelle :-)
von tremola
Montag 19. August 2019, 09:36
Forum: Enten Treffen
Thema: 2CV WET 2019 in Kroatien
Antworten: 80
Zugriffe: 8313

Re: 2CV WET 2019 in Kroatien

Hallo Herr Nilsen, Deine Stretch habe ich auch gesehen. :-) Das Video kann ich nicht speichern. Ich habe es in meiner Timeline auf FB geteilt, aber lokal abspeichern klappt bei mir nicht. Hätte Dir gerne geholfen. Der Link direkt zum Video https://www.facebook.com/469362963221131/videos/140084671340...
von tremola
Mittwoch 14. August 2019, 22:14
Forum: Enten Treffen
Thema: 2CV WET 2019 in Kroatien
Antworten: 80
Zugriffe: 8313

Re: 2CV WET 2019 in Kroatien

Halloele,

der erste Teile meines Berichtes über den Besuch des Weltententreffen in Samobor ist fertig. Wer lesen will klickt auf:

https://tremola.wordpress.com/2019/08/0 ... ldmeeting/

Viel Spass
von tremola
Montag 12. August 2019, 08:07
Forum: Enten und Verwandte in freier Wildbahn
Thema: Suche Pension heute Nacht in Nürnberg und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 261

Re: Suche Pension heute Nacht in Nürnberg und Umgebung

100% Zustimmung. Birne nur in FB ist langweilig.
von tremola
Freitag 9. August 2019, 08:08
Forum: Technische Fragen
Thema: Fahrgestellnummer AMI
Antworten: 13
Zugriffe: 349

Re: Fahrgestellnummer AMI

Hallo Paul, Ich werde da aber jetzt auch nirgends ne Nummer reinhämmern bevor da nicht beim nächsten Tüv eine verlangt/gesucht wird. (Selbst dann würde ich mich dagene wehren etwas auszubaden was andere vergeigt haben!) Die Karre hat im Februar diesen Jahres neuen Tüv bekommen und die alten Berichte...
von tremola
Donnerstag 8. August 2019, 08:31
Forum: Technische Fragen
Thema: Fahrgestellnummer AMI
Antworten: 13
Zugriffe: 349

Re: Fahrgestellnummer AMI

Servus Daniel und Paul, zwischen muss eine Fahrgestellnummer haben und hat eine Fahrgestellnummer eingeschlagen können aber Welten liegen :-). Insofern wenn sich keine eingeschlagene findet, würde ich mir keine grosse Arbeit machen und einfach eine an der passenden Stelle einschlagen (möglichst die ...
von tremola
Donnerstag 8. August 2019, 08:24
Forum: Hilfe
Thema: AK400 Unfall. Was sollten wir jetzt tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 315

Re: AK400 Unfall. Was sollten wir jetzt tun?

Halloele, da Du noch schreiben kannst ist das wesentliche in Ordnung. Aus guter Erfahrung kann ich Dir folgende Kanzlei empfehlen: https://www.kanzlei-hoenig.de/verteidiger/ Die drei wissen was sie tun und haben mich schon öfter vertreten und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Achja das sie in ...
von tremola
Mittwoch 7. August 2019, 12:01
Forum: Technische Fragen
Thema: Fahrgestellnummer AMI
Antworten: 13
Zugriffe: 349

Re: Fahrgestellnummer AMI

Halloele, Ich würde versuchen im Rahmen die Nummer zu suchen die in den Papieren steht. Wo es beim AMI Original eingeschlagen wurde kann ich nicht sagen. Beim 2CV gab es mehrere Möglichkeiten. Rahmen im Motorraum. Rahmenteile im Beifahrerfussraum. Sollte aber schonmal eine (Teil)Restaurierung erfolg...