Die Suche ergab 3899 Treffer

von Siegfried
Mittwoch 18. September 2019, 19:36
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Relais für Abblendlicht (im Motorraum)
Antworten: 36
Zugriffe: 2195

Re: Relais für Abblendlicht (im Motorraum)

Es gibt die auch mit H4 Fassung :-D
von Siegfried
Mittwoch 18. September 2019, 18:10
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: härtere Federn (anfertigen lassen)?
Antworten: 5
Zugriffe: 124

Re: härtere Federn (anfertigen lassen)?

Ist auch extra ne Feder für "anderen Motor" aufgeführt. :Dhoch:
von Siegfried
Mittwoch 18. September 2019, 18:05
Forum: Restaurationsberichte
Thema: Restauration rot/weiße Dolly
Antworten: 28
Zugriffe: 2467

Re: Restauration rot/weiße Dolly

Da mich der "falsche" Winkel an den Türschweller gestört hat, hab ich das mal korrigiert. Kleiner Schnitt, ein wenig biegen und wieder zuschweißen. @HaPe: seh ich anders. Erstmal muß die Optik /Richtung vom Schweller passen, dann muß dazu das Bodenblech stimmen. Nicht umgekehrt. Sonst stimmt auch na...
von Siegfried
Mittwoch 18. September 2019, 17:57
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Relais für Abblendlicht (im Motorraum)
Antworten: 36
Zugriffe: 2195

Re: Relais für Abblendlicht (im Motorraum)

Hatte die Bilder hier schon mal :oops:
von Siegfried
Mittwoch 18. September 2019, 17:49
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Relais für Abblendlicht (im Motorraum)
Antworten: 36
Zugriffe: 2195

Re: Relais für Abblendlicht (im Motorraum)

@Theob: eine andere, genauso "falsche" Lösung wie Rubbers TFL und Heck LEDs, ich hab LEDs verbaut die in die Bilux Sockel passen (kann man so kaufen). Gibt es in Warmweiß und kaltweiß. Die Teile haben 5W ! / Stück und kosten um die 20€ / Stück. Schöne ist, wenn man mit den kaltweißen durch die Stadt...
von Siegfried
Mittwoch 18. September 2019, 17:44
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Relais für Abblendlicht (im Motorraum)
Antworten: 36
Zugriffe: 2195

Re: Relais für Abblendlicht (im Motorraum)

@Rubber: Hab ich in deinem TFL Post was verpaßt oder gibt es da noch keine Lösung zu? :-D
Gesehen hab ich die TFL nämlich noch nicht.
von Siegfried
Dienstag 17. September 2019, 19:07
Forum: Restaurationsberichte
Thema: Restauration rot/weiße Dolly
Antworten: 28
Zugriffe: 2467

Re: Restauration rot/weiße Dolly

Gerade waren genug helfende Hände vor Ort, da haben wir die Karosse mal auf die Böcke gehoben. :-D Dann kann ja jetzt hier das "große Schweißen" beginnen :lol: Mal noch ein Bilder vom Unterboden. Das Bodenblech Fahrerseite vorne hat auch mehrere Lagen Bleche :roll: drauf geschweißt bekommen. Im hint...
von Siegfried
Dienstag 17. September 2019, 15:40
Forum: Technische Fragen
Thema: Klappbare Rückbank Dyane
Antworten: 13
Zugriffe: 156

Re: Klappbare Rückbank Dyane

Nein.
Man entsperrt nur mit dem waagerechten (im eingebauten Zustand :cool: ) Schiebestück die Stangen, und dann sind das einfach 2 Teleskope Stangen
von Siegfried
Dienstag 17. September 2019, 15:37
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: härtere Federn (anfertigen lassen)?
Antworten: 5
Zugriffe: 124

Re: härtere Federn (anfertigen lassen)?

War nicht vor ca 2 Wochen Lomax Treffen? :-D
Da hätteste sicher auch welche mit Guzzi Motor getroffen.

Stärkere Feder müßten im AK verbaut sein, oder AMI 8.
ggf sind diese aber auch im Durchmesser größer :-D
von Siegfried
Dienstag 17. September 2019, 15:17
Forum: Technische Fragen
Thema: Klappbare Rückbank Dyane
Antworten: 13
Zugriffe: 156

Re: Klappbare Rückbank Dyane

So ist es in dem "Mixta" Prospekt dargestellt